673 Benutzer online
29. März 2024, 01:17:54

Windows Community



Zum Thema Mikrofonprobleme - Guten Tag,Ich habe seid kurzer Zeit ein Problem mit meinem Mikro. Ich hatte im Rahmen einer großen PC-Umgestalltung auch meinen Soundtreiber neu installiert und... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Mikrofonprobleme

 (Antworten: 2, Gelesen 2991 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 34
Mikrofonprobleme
« am: 29. Juli 2009, 18:42:49 »
Guten Tag,

Ich habe seid kurzer Zeit ein Problem mit meinem Mikro. Ich hatte im Rahmen einer großen PC-Umgestalltung auch meinen Soundtreiber neu installiert und ungefähr ab da funktionierte mein Mikro nicht mehr. Im Teamspeck fiehl es mir dann vor kurzem auf...

Mein System:
Vista Premium
32bit
ServicePack 2

Mein Laptop:
Acer Aspire 7730G

  • DJ
  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 457
  • www.dancesection.fm
« Antwort #1 am: 29. Juli 2009, 19:11:01 »
Also du machst unten auf das Lautsprechersymbol ein rechtsklick und gehst auf Aufnahmegeräte und dann wählst du dein Mikro mit einem doppelklick aus.

Falls du dann immer noch nichts hörst mußt du in den eigenschaften gucken ob der pegel an ist....

So wars bei mir,,,,,

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 34
« Antwort #2 am: 30. Juli 2009, 12:00:42 »
Danke für die schnelle antwort!

Hat geklappt :)

vista windows sound probleme treiber problem service pack geht laptop
freeware funktioniert gefunden mikrofon live acer aspire einstellen messenger hardware