552 Benutzer online
28. April 2024, 21:50:59

Windows Community



Zum Thema FRAGE: Dell UltraSharp 2007WFP 20,1" und oder Dell Ultrasharp 2407WFP 24" - Mich würde mal interessieren, wer einen Dell UltraSharp™ 2007WFP, 20,1-Zoll-Breitbild TFT besitzt und diesen auch zum Spielen nutzt.Testberichte diverser Seiten... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

FRAGE: Dell UltraSharp 2007WFP 20,1" und oder Dell Ultrasharp 2407WFP 24"

 (Antworten: 8, Gelesen 6996 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
FRAGE: Dell UltraSharp 2007WFP 20,1" und oder Dell Ultrasharp 2407WFP 24"
« am: 18. Juli 2007, 12:26:51 »
Mich würde mal interessieren, wer einen Dell UltraSharp™ 2007WFP, 20,1-Zoll-Breitbild TFT besitzt und diesen auch zum Spielen nutzt.
Testberichte diverser Seiten sind ja immer ganz nett, aber mich würde der Persönliche Eindruck interessieren.

go-windows.de

Vom Preis und Ausstattung her ist der Dell, meiner Erkenntnis nach, sehr gut und möchte ihn mir eventuell, wenn wieder eine Aktion ist, kaufen.
Bei Aktionsangeboten fällt der Preis auf ca.350-400€.

Wer also einen besitzt und ihn auch zum Spielen benutzt, möge doch bitte seinen Eindruck hier hinterlassen ... zwecks tauglichkeit, schlieren usw.

EDIT: Dell Ultrasharp 2407WFP 24-Zoll-LCD-Flachbildschirm, falls den einer haben sollte bitte auch schreiben.
« Letzte Änderung: 18. Juli 2007, 12:52:42 von LemmiQ »

(auto)bot

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1 am: 18. Juli 2007, 12:37:47 »
Das würde mich aber auch interessieren. Ich habe schon ein Auge auf eines der größeren Modelle geworfen. Vom technischen Standpunkt aus gesehen, dürften sich diese Monitore ja nicht viel nehmen - nur die Bildschirmgröße variiert halt.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #2 am: 18. Juli 2007, 12:57:45 »
Ich hab den 2407WFP auch mal in die Frage mit einbezogen, da er mich auch interessiert.
Ich geh mal davon aus, das Du diesen meinst!?
Wäre auch von der Auflösung her idealer. So mancher berichtet aber, das dieser schon fast zu groß ist, z.B. für Ego-Shooter, hm.
Vielleicht ist manchmal weniger, mehr ... ? Bin gespannt wann, falls überhaupt, die ersten Berichte einlaufen.
« Letzte Änderung: 18. Juli 2007, 13:24:52 von LemmiQ »


  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #4 am: 18. Juli 2007, 13:18:32 »
Das war zwar nicht die Frage, wegen dem Preis, aber ok ...
Kurz, weil LG und Samsung Qualitativ mit den Panels und der Ausstattung nicht mithalten können.
Ich habe bis heute nur Eizo TFTs gehabt, und jeder der einen hat weiss was ich meine.
Die UltraSharp sind die einzigen die Parole bieten können und sind vom Preis her angenehmer.

Aber jetzt bitte nicht wieder in die "besser oder schlechter Diskussion" überlaufen ... meine Frage war wie der persönliche Eindruck der Flats ist!?

PS: Geiz ist nicht immer Geil go-windows.de
« Letzte Änderung: 18. Juli 2007, 13:21:59 von LemmiQ »

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: FRAGE: Dell UltraSharp 2007WFP 20,1" und oder Dell Ultrasharp 2407WFP 24"
« Antwort #5 am: 18. Juli 2007, 13:19:22 »
Als mein Dad an Ostern zu Besuch bei mir gewesen war, habe ich für ihn den 19 Zöller von LG bestellt. Vom Preis-Leistungsverhältnis schien dieser Monitor prima zu sein. Allerdings war ich weder vom Standfuß überzeugt noch von der Bildqualität. Zuerst zog ich die alte Grafikkarte in Erwägung. Aber nachdem ich eine HIS RX1650 Pro IceQ3 eingebaut hatte, verbesserte sich das Bild leider nicht. Somit bin ich von der Marke LG enttäuscht und werde sie für einen Kauf nicht mehr in Betracht ziehen.

Von meinem ViewSonic kann ich nur Positives berichten. Allerdings möchte ich mir drei Monitore zulegen, damit ich endlich meinen perfekten Arbeitsplatz einrichten kann. Für diesen Zweck gefällt mir das Design der Dell-Monitore einfach besser. Und da mein Monitor auch nicht mehr der Jüngste ist, sind die Leistungswerte der anderen Bildschirme besser. Nur würde das verdammt ins Geld gehen, wenn ich mich für den 24 Zöller entscheiden würde. Und Lemmi: Ja, genau den Monitor habe ich gemeint! :zwinkern
« Letzte Änderung: 18. Juli 2007, 13:21:23 von SunnyboyXP »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #6 am: 18. Juli 2007, 13:31:11 »
Ich bin Drucker im Rollenoffset-Bereich.
In der Arbeit haben wir mehrere Dell Ultrasharp 2407WFP 24-Zoll und sind im Desktop-Betrieb erste Sahne.
Auch in 90Grad Drehung und auch Blickwinkel sind die Teile super, kein Unterschied zu sehen.
Nur kann ich da nicht eben mal ein Spiel laufen lassen, da die Rechner nicht dafür ausgelegt sind *G*
Mein Chef hätte da sicher auch was dagegen ...  :baby:

Daher bitte ich um Erfahrungsberichte ...
« Letzte Änderung: 18. Juli 2007, 13:34:05 von LemmiQ »

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #7 am: 18. Juli 2007, 13:38:29 »
Da schließe ich mich gern an, LemmiQ. Besonders was Shooter angeht, würde mich die Leistungsfähigkeit interessieren. Auf eine Antwort werden wir aber sicher etwas warten müssen. Allzu viele Leute werden solche Monitore nicht ihr Eigen nennen.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #8 am: 18. Juli 2007, 13:41:30 »
Du könntest aber mal einen Bildschirm mit nach Hause nehmen, vielleicht merkt das dein Chef nicht go-windows.de
:backtopic:

vista windows treiber driver forum 2007 spiele energiesparen deaktivieren dell
monitor spielen samsung yahoo reparatur unterschied professional shop 2009 search