311 Benutzer online
28. April 2024, 00:23:32

Windows Community



Zum Thema wireless - Ich arbeite mit einem Laptop wireless. Nun verliere ich immer wieder meine wireless-Leitung, d.h. wieder mit Kabel arbeiten. Plötzlich steht die wireless-Leitun... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

wireless

 (Antworten: 2, Gelesen 2921 mal)

Vögtlin

  • Gast
wireless
« am: 09. Februar 2012, 19:42:44 »
Ich arbeite mit einem Laptop wireless. Nun verliere ich immer wieder meine wireless-Leitung, d.h. wieder mit Kabel arbeiten. Plötzlich steht die wireless-Leitung wieder, ohne dass ich etwas unternommen habe.
Danke für die Antwort

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 09. Februar 2012, 20:42:36 »
Zitat
Nun verliere ich immer wieder meine wireless-Leitung
"wireless-Leitung" finde ich gut! Die "leitungslose Leitung" ist so wie ein FKK-Wintermantel oder alkoholfreier Stroh-Rum...   :zwinkern

Zitat
Plötzlich steht die wireless-Leitung wieder, ohne dass ich etwas unternommen habe.
Wie macht sich das bemerkbar? Machst Du uns bitte einen Screenshot?

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 09. Februar 2012, 21:14:39 »
Dazu wäre es interessant welche Hardware (Router) genutzt wird und wie dort die Sende-/Empfangsleistung konfiguriert ist.
Möglicherweise stören auch andere elektrische Geräte im Umfeld die Sende- und Empfangsleistung.

vista windows treiber wlan win notebook dwl-g132 smf computers verliere
powered sierra go-windows mc8775