363 Benutzer online
12. Mai 2024, 12:13:08

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dwl-g132
2
Antworten
2925
Aufrufe
wireless
Begonnen von Vögtlin
09. Februar 2012, 19:42:44
Ich arbeite mit einem Laptop wireless. Nun verliere ich immer wieder meine wireless-Leitung, d.h. wieder mit Kabel arbeiten. Plötzlich steht die wireless-Leitung wieder, ohne dass ich etwas unternommen habe.
Danke für die Antwort

vistavista go-windowsgo-windows treibertreiber windowswindows linklink usbusb x64x64 problemproblem installiereninstallieren driversdrivers driverdriver winwin ymsyms wlanwlan lanlan bingbing bgebge downloaddownload gehtgeht funktioniertfunktioniert win7win7 bitbit forumforum premiumpremium softwaresoftware d-linkd-link hardwarehardware searchsearch g132g132 64bit64bit
4
Antworten
11274
Aufrufe
Treiber für USB Link Kabel
Begonnen von freuers
12. Oktober 2009, 10:45:37
ich suche USB 2.0 Link Kabel Treiber für Windows 7 ! Habe mit Vista Treibern leider bisher keinen Erfolg gehabt, irgendjeman eine Idee wo ich kompatible Treiber herbekomme ?

Gruss
freuers
3
Antworten
17470
Aufrufe
Treiber: W-Lan Karte D-Link DWL-G520
Begonnen von HoneyAnca
14. August 2008, 17:34:32
Guten Abend,


ich suche für Windows Vista Home Premium 32bit einen Treiber für die W-Lan Karte D-Link DWL-G520?
ich habe den DWL-G520+ treiber gefunden, ist da ein unterschied zwischen den beiden?
Freue mich auch Eure Antwort und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.

Ganz Liebe Grüsse
HoneyAnca
19
Antworten
35861
Aufrufe
D-Link AirPlus G+DWL-G520+ Wireless PCI Adapter
Begonnen von capleton328
14. Dezember 2007, 20:50:35
« 1 2
suche einen treiber für Vista Uktimate
genua gesgat für  meine wlan karte : D-Link AirPlus G+DWL-G520+ Wireless PCI Adapter

bitte helft mir  ;(
15
Antworten
19457
Aufrufe
Conexant AC Link Audio
Begonnen von Aproz2l
25. Juli 2007, 11:13:27
« 1 2
Hallo zusammen!
Ich besitzte folgendes System: HP Pavillion dv8000 Notebook, AMD Turion 64 Mobile Technology ML-40 2,2 GHz, 2046 MB Ram Arbeitsspeicher, ATI Mobility Radeon Xpress 200, HDD's sind 2mal Futjitsu Siemens MHV2080AH 80GB.
Installiert ist seit gestern ein Windows  Vista Ultimate 32Bit Version. Ja ich weiss ich könnte auch auf 64Bit umsteigen, aber lasser wir das einmal.
Das Vista funktioniert wirklich recht gut, manchmal ein paar hänger weil TrustedUpdate.exe wieder mal was macht aber sonst ist es erträglich und bin damit zufrieden.
Bis auf eins mein Sound und das heisst zwar jeder Sound ob mp4.acc im Itunes, oder MP3 im Winamp, oder XMEN3 Divx Player, oder MP3 im Win Media Player oder schon nur die Startmusik von Windows Vista ruckelt und knackst so komisch sobald ich das System irgendwiä mit Mausbewegungen oder mit einem Programmbefehlt belaste. Dabei liegt die CPU Auslastung nur so zwischen 20-30% wenn ich Sound höre. Also gut ich sage immer Probleme sind zum lösen da! Aber irgendwie habe ich nach ca. 10 Stunden probieren die Fresse voll. Also ich habe folgende Sachen ausprobiert:
-Treiber (Vista) von Conexant AC Link Audio (Soundkarte) neu ab HP Treiber Webseite heruntergeladen und neu installiert
-Treiber deinstalliert und durch Windows Vista Hardware Treiber Suche neu installieren lassen
-Externe Boxen an Notebook angeschlossen
-Kopfhörer angeschlosse
-Verschiedene Player ausprobiert
-Itunes installiert auf c:! Neu auf D: installiert dort wo auch die Musik gespeichert ist und so laufen lassen
-BIOS Update gemacht
-Windows Design von Vista auf Windows Klassisch geändert
-Sidebar geschlossen
-Unnötige Programme im Hintergrund geschlossen (Hat sowiso viel zu viele verstehe nicht für wasich 8 mal svchost.exe brauche  :)) )
Alle diese Versuche blieben erfolglos. Ich bin schon ein bisschen am ausrasten!
Was einfach zu beachten das dieses ruckeln und knacken im Sound nur vorkommt sobald das Gerät belastet wird. Zum Beispiel ich höre ein MP4.ACC in Itunes und möchte gleichzeitig ein anderes Fenster öffnen oder es reicht auch scho nur wenn ich in Itunes auf Datei oder Bearbeiten klicken oder so!
Wäre froh wenn mir irgend jemand da draussen helfen könnte. (Bin grosser Musik narr)
Gruss Aproz2l
3
Antworten
5399
Aufrufe
Wireless Lan Treiber unter Vista
Begonnen von WiiMustili
01. März 2007, 12:38:43
Hab seit neustem Vista und das problem das meine treiber für die PCMCIA WLAN Karte nich Funktionieren.
woher bekomme ich die treiber für mein Gericom bzw. ECS Elitegroup Cinema XXL G900 Laptop. Die Karte ist Integriert im Laptop irgendwie komisch aber naja. er zeit mir den treiber in der geräteliste als Netzwerkadapter.

Helft mir bitte sonst heist es wohl back 2 Basics wie XP
0
Antworten
13525
Aufrufe
Treiber für D-Link DWL G-132 (WIRELESS LAN USB)
Begonnen von buzey
07. Februar 2007, 15:57:35
Hallo!
Kann mir jemand sagen wie ich mein wireless lan USB-Adapter zum laufen bringe?

[u][i]Derzeit:[/i][/u]
D-Link AirPlus Xtreme G DWL-G132 Wireless USB Adapter(rev.A)
[b]Treibername                  Gerätebeschreibung                        Dateiname      Version          Typ    [/b]
  A5AGU        D-Link USB Wireless Network Adapter Service  A5AGU.sys  1.5.200.27  Kernel Treiber

:'(