340 Benutzer online
15. Mai 2021, 04:51:30

Windows Community



Zum Thema D-Link AirPlus G+DWL-G520+ Wireless PCI Adapter - hischau mal hierftp://ftp.dlink.com/Wireless/DWL520/Driversftp://ftp.dlink.com/Wireless/mfg... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

D-Link AirPlus G+DWL-G520+ Wireless PCI Adapter

 (Antworten: 19, Gelesen 33611 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Re: D-Link AirPlus G+DWL-G520+ Wireless PCI Adapter
« Antwort #15 am: 23. April 2008, 19:28:39 »
hi
schau mal hier
ftp://ftp.dlink.com/Wireless/DWL520/Drivers
ftp://ftp.dlink.com/Wireless/
mfg
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #16 am: 23. April 2008, 20:28:28 »
Beide Links sind bei mir mausetot...

EDIT:
Jetzt geht es, aber nur dann wenn man den Link nicht anklickt, sondern kopiert und im Browser eingibt. Komisch...
go-vista interpretiert den Link nämlich fälschlicherweise so:
"http://ftp//ftp.dlink.com/Wireless/DWL520/Drivers"
« Letzte Änderung: 23. April 2008, 20:59:52 von Jean Raul »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #17 am: 23. April 2008, 21:32:05 »
ja sorry
ich vergass das es ftp ist
er gibt ja hier http raus beim link einfügen
hauptsache es geht jetzt :zwinkern
mfg

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #18 am: 26. April 2008, 21:31:27 »
So habe jetzt meinen Pc übers Lan-Kabel soweit geupdatet und unter Optional-Update zeigt er mir auch den für meine Wlan Karte an, aber wenn ich den Installiere findet er weiterhin keine Router. Die gesendeten Adressen von damron haben auch nicht geholfen. Die Wlan Karte wollte die Treiber erst überhaupt nicht annehmen und hat gesagt das der Treiber nicht für das Gerät geeignet ist. Ich habe jetzt ersteinmal von einem Freund den Sinus 154 data II ausgeliehen bekommen und damit bekomme ich problemlos Wlan. Aber dies ist auch nicht die Optionale Möglichkeit, da er den Stick auch bald wieder haben muss.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #19 am: 28. April 2008, 07:40:42 »
hi
das is ja ein mist
ich habe hier noch was gefunden
ist aber leider nicht für vista
aber versuchen solltest du es auf alle fälle mal
http://www.soft32.com/s/Windows/Drivers/Network/3-379-47-0.html

mfg

vista windows pro update 64bit probleme startet download weg treiber
version kompatibel steam bit original driver extreme problem sinus 154
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen