361 Benutzer online
28. April 2024, 19:25:23

Windows Community



Zum Thema Wireless Lan Treiber unter Vista - Hab seit neustem Vista und das problem das meine treiber für die PCMCIA WLAN Karte nich Funktionieren.woher bekomme ich die treiber für mein Gericom bzw. ECS El... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Wireless Lan Treiber unter Vista

 (Antworten: 3, Gelesen 5395 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Wireless Lan Treiber unter Vista
« am: 01. März 2007, 12:38:43 »
Hab seit neustem Vista und das problem das meine treiber für die PCMCIA WLAN Karte nich Funktionieren.
woher bekomme ich die treiber für mein Gericom bzw. ECS Elitegroup Cinema XXL G900 Laptop. Die Karte ist Integriert im Laptop irgendwie komisch aber naja. er zeit mir den treiber in der geräteliste als Netzwerkadapter.

Helft mir bitte sonst heist es wohl back 2 Basics wie XP

(auto)bot

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 59
« Antwort #1 am: 01. März 2007, 12:44:23 »
Schau doch mal ob du damit was anfangen kannst:  klick

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #2 am: 01. März 2007, 12:52:34 »
was ist das denn genau für ne PCMCIA-Karte auf der ECS-Homepage steht keine genau Bezeichnung?
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #3 am: 02. März 2007, 11:05:58 »
das ding ist integriert,also einfach ein PCMCIA steckplatz im Laptop,

vista windows sound treiber driver problem wlan www lan installieren
modem usb laptop install karte x64 adapter drivers neuen wireless