366 Benutzer online
27. April 2024, 11:36:23

Windows Community



Zum Thema Problem beim Spielen.. - Hallo Leute,Ich habe einen Laptop gekauft, den habe ich seit 1 Jahr .. eig. ist er Problemlos aber..er war so: Ich hatte als ich es bekommen habe Windows Vista ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Problem beim Spielen..

 (Antworten: 9, Gelesen 4025 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 307
Problem beim Spielen..
« am: 17. Dezember 2008, 17:54:23 »
Hallo Leute,

Ich habe einen Laptop gekauft, den habe ich seit 1 Jahr .. eig. ist er Problemlos aber..

er war so: Ich hatte als ich es bekommen habe Windows Vista Home Basic drauf und das ZOCKEN war eig. Problemlos..
bis mir Home Basic langweilig war.. dann hab ich mir überlegt ob ich Windows Vista Ultimate drauf machen soll.. und hab es dann auch getan, am anfang ging es gut mit dem ZOCKEN.. aber nach einer Weile hat es voll angefangen zum Stottern .. i-was war das Problem aber ich wusste nicht was.. dann hab ich mir überlegt dass mein Laptop, Ultimate nicht verkraften könnte.. soweit sogut.. hab ich mir XP installiert mit der Hoffnung dass es nicht mehr stottert.. aber es war früher.. ES HAT EINFACH BEIM SPIELEN GESTOTTERT !! (Die Spiele die ich spiele: mind. 512 RAM erforderlich!)

Was könnte ich machen ? Was könnte das Problem sein ?

Ich BITTE um Hilfe !!
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2008, 17:56:35 von Canx66 »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2008, 17:57:02 »
Welche Spiele sind es denn?

  • Windows 95
  • Beiträge: 307
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2008, 18:03:31 »
Eig. nur Chaser und Chaser MP Demo

http://www.chasergame.com/index.php?lang=de&rid=754 <-- Da stehen die Systemanforderungen..
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2008, 18:05:25 von Canx66 »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 17. Dezember 2008, 20:09:53 »
Hast du die Details der Spiele mal runtergestellt?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 17. Dezember 2008, 20:33:06 »
Hast du die Details der Spiele mal runtergestellt?

und dieses Up-Datedrauf ?    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=ac281079-c92d-4827-8409-4ac76eb87159&DisplayLang=de

  • Windows 95
  • Beiträge: 307
Re: Problem beim Spielen..
« Antwort #5 am: 17. Dezember 2008, 22:03:54 »
Ja hab ich .. stottert trotzdem .. und ich habe XP nicht Vista !!

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 135
« Antwort #6 am: 17. Dezember 2008, 22:09:03 »
Hast du seitdem irgendetwas anderes installiert?

  • Windows 95
  • Beiträge: 307
« Antwort #7 am: 17. Dezember 2008, 22:26:18 »
Aaaah PROBLEM gelöst :) Ich hab ganz einfach den Lüfter staubgesaugt :) und jetzt geht es wieder !!  :D

aber trotzdem DANKE.. für eure Hilfe

MFG Canx66

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #8 am: 22. Dezember 2008, 00:46:17 »
Ich hab auch ein Porblem mit allen Spielen die ich hab und zwar sobald ich am zocken bin kommt es in der ersten Minute zu Bildeinbrüche mit 1-5Fps für 5sek und das in 30sek Apstände egal ob Online oder Offline... Hab alles schon versucht vista neu installiert, andere grafikkarte, gehäuse offen gelassen, Hdds defragmiert, unnötige treiber deinstalliert, treiber für Grafik,Chip,Wlan, und Sound Aktuell gemacht, im hintergrunlaufende programme beendent wie Anitvir, msn, xfire alles und es geht immer noch nicht bin schon echt verzfeifelt brauch unbeding hilfe!!


AMD Athlon 6000+ 3,01Ghz
Mushkin 4GB DDR2 1066
ATI Readion HD4870 512MB GDDR5
Asus M2N MX SE
Windows Vista Ultimate 64Bit
 Läuft normalerweise ruckelfrei alles auch maximum garfieinstellungen z.b. in CoD4 oder Fallout3

Danke im vorraus!
MfG Shevi

  • Windows 95
  • Beiträge: 307
« Antwort #9 am: 23. Dezember 2008, 03:14:59 »
Hmm..

Mach dein Rechner-Gehäuse auf und mach den ganzen Staub im Lüfter weg.. glaub mir es hilft !!

vista windows 64bit probleme problem spiele stalker 2008 home spielen
window gut dezember ruckeln basic allen zocken stottert clear stottern