369 Benutzer online
20. April 2024, 08:30:59

Windows Community



Zum Thema problem beim spielen - is schon besser geworden aber die Frames einbrüche sind nicht mehr so extremLese ich den Satz hier gerade falsch, oder sind dir Frameseinbrüche lieber? Also wen... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

problem beim spielen

 (Antworten: 30, Gelesen 16122 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
Re: problem beim spielen
« Antwort #15 am: 02. Dezember 2007, 14:39:20 »
is schon besser geworden aber die Frames einbrüche sind nicht mehr so extrem

Lese ich den Satz hier gerade falsch, oder sind dir Frameseinbrüche lieber? :wink
Also wenn dein Stopper nun weg ist und CoD4 z.b nur noch ein bischen ruckelt, ist das vielleicht auch der 7600GT zuzuordnen.
Ist ja leider auch nicht gerade mehr die schnellste Karte und man sollte dann doch die Auflösung und oder Details ein bischen runterdrehen.

Was hilft, da die Karte Shader 3.0 nur unterstützt, einfach mal den Schatten (Shadow & Shader) nur ausschalten.
Meist bricht dabei die Performace um bis zu 45% ein, wenn dies eingeschalten ist.
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2007, 14:42:32 von Lemmi »

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #16 am: 02. Dezember 2007, 14:42:01 »
lol, cod4 kann ich hoch spielen, und es läuft flüssig, dann kommen die berühmten eine minute wo es ruckelt, dann funzt das wieder, und nach 15 min geht wieder los. :wink
aber ich denke , irgendwas benutzt noch die svchost ?(

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #17 am: 02. Dezember 2007, 14:43:24 »
Was hast Du denn alles auf deinem Rechner installiert?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #18 am: 02. Dezember 2007, 15:05:32 »
an spiele?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #19 am: 02. Dezember 2007, 15:07:17 »
Nein an Tools ect. alles was mit dem Systemstart zusammen geladen wird.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
Re: problem beim spielen
« Antwort #20 am: 02. Dezember 2007, 15:37:59 »
wird nur Yahoo , antivier, zonealarm geladen

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #21 am: 03. Dezember 2007, 16:48:23 »
Sicher? Das ist aber wenig!
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #22 am: 03. Dezember 2007, 17:38:19 »
mehr brauch ich nicht :))
und was kann ich noch deaktivieren

edit:hab rausgefunden was uf die svchost zugreift

MPSSVC-firewall
DPS-diagnoserichtliniendienst
BFE-basisfiltermodul
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2007, 20:32:57 von roberth »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #23 am: 05. Dezember 2007, 05:15:20 »
Was kann man mit "Yahoo" laden? Eine Sitebar?
Die ZA-Firewall würde ich gleich in die ewigen Jagdgründe schicken, ich sehe keine sinnvolle Verwengung in diesem Plazebos.
Im Gegenteil, nur wenige PFW`s haben ein paar wirklich nützliche Einrichtungen. Die MS-Firewall ist sicher nicht die beste Lösung, aber ausreichend für den Alltaguser.
Aber da scheint es auch mehrere Meingungen zu geben :wink, daher rate ich dir:

Es empfiehlt sich immer, gerade bei neuer BS oder Software die man noch nicht kennt, immer erst mal das BS zu installieren ohne Tools wie Firewall ect.
Programme dann eins nach den anderen installieren, um das Verhalten prüfen.
Vista kompatibel (ect.) heißt nicht das es auch darunter einwandfrei läuft.
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2007, 05:17:11 von Lemmi »

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #24 am: 07. Dezember 2007, 14:01:59 »
Su hast oben eigentlich nur deine Viren Programme aufgelistet.
Die ganze Liste findest du unter Windows-Taste + "R" -> "msconfig" eingeben -> zum Reiter "Systemstart" wechseln.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
Re: problem beim spielen
« Antwort #25 am: 07. Dezember 2007, 14:46:47 »
http://img459.imageshack.us/my.php?image=71234217il0.jpg

Hier ma ein screen :zwinkern

wenn es heut ne funzt werd ich wohl wieder XP druf machen :grübel

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #26 am: 07. Dezember 2007, 15:39:30 »
wenn es heut ne funzt werd ich wohl wieder XP druf machen :grübel


Dann mach dir doch ein Multiboot system.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #27 am: 07. Dezember 2007, 15:47:17 »
Das Vista Transforming Pack 7 macht aus WinXP optisch gesehen auch fast ein vollwertiges Vista. Bleibt im Grunde nur noch DirectX 10, was für Windows Vista spricht. Das ist aber immer noch nicht so weit verbreitet. Ich selbst tendiere auch immer mehr zu Windows XP. Und wenn ich das sage, will das schon etwas heißen.

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #28 am: 07. Dezember 2007, 16:49:08 »
Wenn er sowieso noch XP hat, kann er sich ja ein Multiboot system zulegen, oder ?(
Dann hat er ein Vista, das nicht nur danach aussieht (mit DirectX 10) und XP um die Spiele zu spielen, die in Vista nicht laufen.  yupi

Wenn er sich dann zusätzlich Vista Transforming Pack 7 zulegt, sehen beide Betriebssysteme nach Vista aus.  yupi yupi

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #29 am: 09. Dezember 2007, 12:51:41 »
kann das auch am mainboard liegen , weil einer hat ein ähnliches problem mit dem gleichen mainboard
http://www.pcfreunde.de/forum/thema-24355-3/cpu-auslastung.html#256845 :grübel

vista windows dienste probleme directx programme treiber festplatte kompatibel extreme
problem installation installiert auslastung firewall 2007 installieren cpu defender win