406 Benutzer online
25. April 2024, 19:39:06

Windows Community



Zum Thema Schwieriger Direct X Fehler - Hallo Leute habe mir ein Laptop gekauft von ACER alles läuft super aber wenn ich COD 2 installiert habe und möchte es spielen kommt immer Schwieriger direct x F... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Schwieriger Direct X Fehler

 (Antworten: 6, Gelesen 3812 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Schwieriger Direct X Fehler
« am: 18. Oktober 2007, 15:20:17 »
Hallo Leute habe mir ein Laptop gekauft von ACER alles läuft super aber wenn ich COD 2 installiert habe und möchte es spielen kommt immer Schwieriger direct x FEHLER was soll ich machen habe es schon 3 mal neu installiert aber es kommt immer wieder

Meine Laptop daten:

CPU: Intel® Duo T2080 1.73GHz Centrino
TFT-Größe: 15.4" WXGA TFT 1280 x 800 CrystalBrite
Panel: GLARE
Speicher (RAM): 2GB SO DDR-RAM2 (2x 1GB DDR2, maximal 4GB)
Grafikkarte (VGA): 128MB Intel® GMA 950 Graphics shared
Festplatte: 160GB S-ATA
optische Laufwerke: CD/DVD-Rewriter (DVD+/-R/RW, Dual Layer)
Sound: Sound Blaster Pro und MS-Sound kompatibel
Floppy: nein
max. Auflösung: 1280 x 800
Anschlüsse: 4x USB 2.0, Gbit LAN, RJ11, PCMCIA Express, VGA, TV-Out, W-LAN, Audio
Tasten: 88
Maus: Touchpad
Gewicht: 2.89kg
Maße (BxHxT): 358mm x 29.3mm x 265mm
Akku: Li-Ion
Akku-Laufzeit: ca. 2.5 Stunden
Zubehör: Handbuch, Software (Vista Home Ultimate u.a.), Akku, Netzteil, Kabel
Besonderheiten: integriertes Modem und Lautsprecher, 5in1 Card-Reader, 54Mbit W-LAN, Kensington Lock kompatibel
TFT-Größe: 15,4"
Speicher (RAM): 2GB

Normaler weise müsste doch COD 2 drauf laufen der Laptop ist fast besser als mein rechner bis aúf G-Karte !!!

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 18. Oktober 2007, 15:59:02 »
Herzlich :bigwelcom

Ich tippe auf die interne Grafiklösung.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 18. Oktober 2007, 16:53:58 »
ja aber das muss doch gehen das ist doch scheisse so! cod 2 ist doch ein altes game

habe auf dem Laptop sogar f.e.a.r. ans laufen bekommen lief nicht super aber ich konnte es spielen !!! und F.E.A.R ist ja mal mehr grafikfresser als cod 2

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #3 am: 18. Oktober 2007, 17:00:33 »
Hat damit nix zu tun. Die internen Grafikchips von Intel werden von Spielen so gut wie nie Unterstützt. wenns geht, haste Glück, wenn nicht, dann nicht. Ob man CoD2 trotzdem irgendwie zum laufen bringen kann, weiß ich nicht.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #4 am: 19. Oktober 2007, 10:57:53 »
Vielleicht gibt es für deine Grafiklösung ein Update oder Patch. Es sieht danach aus, als wenn die DirectX Schnittstelle vom Spiel nicht unterstützt wird.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Re: Schwieriger Direct X Fehler
« Antwort #5 am: 19. Februar 2008, 16:57:48 »
hey ich habe das selbe problem auf mein lappi zeigt er das mit dem direct x fehler an aber am goßen pc kann ich es auch nicht spielen dort zeigt er irgentwas von x-fire an... ich habe mal so rumgefragt und alle meinen es liegt nur an vista!! es laufen sehr viele spiele nicht auf Vista!!! aucch bei anderen leuten nicht
naja
LG
BabeGirl^^

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #6 am: 19. Februar 2008, 17:08:00 »
hey ich habe das selbe problem auf mein lappi zeigt er das mit dem direct x fehler an aber am goßen pc kann ich es auch nicht spielen dort zeigt er irgentwas von x-fire an... ich habe mal so rumgefragt und alle meinen es liegt nur an vista!! es laufen sehr viele spiele nicht auf Vista!!! aucch bei anderen leuten nicht
naja
LG
BabeGirl^^

Also ich kann das definitiv nicht bestätigen. CoD2 läuft grundsätzlich tadelos unter Vista wie viele andere Spiele auch. Wenn du mit einem Spiel ein Problem hast, dann mach doch im Gaming bereich einen Thread dazu auf. Wie in dem "Wer ist mit Vista zufrieden Thread" bringt Dir deine etwas ungehaltene Art in deinen Posts nichts. Damit hilfst du keinen.

vista windows cod2 error directx treiber kein spiele swat cod4
notebook direct gehen fehler acer kommt wieso ton fire grafikkarte