369 Benutzer online
20. April 2024, 01:50:25

Windows Community



Zum Thema Suche Soundkarte die auf HDMI weiterleitet - Servus, ich such ne 7.1 karte die auch den Sound meiner GTX295 per HDMI überträgt. muss da ja dieses lustige "audio"kabel von der Grafikkarte zur soun... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Suche Soundkarte die auf HDMI weiterleitet

 (Antworten: 0, Gelesen 4202 mal)

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Suche Soundkarte die auf HDMI weiterleitet
« am: 04. Mai 2009, 16:02:58 »
Servus, ich such ne 7.1 karte die auch den Sound meiner GTX295 per HDMI überträgt. muss da ja dieses lustige "audio"kabel von der Grafikkarte zur soundkarte anbringen. einer was feines am start was er empfehlen kann?!?

(auto)bot

vista windows sound audio karte test gtx computer hardware soundkarte
digital suche soundkarten grafikkarte onboard 2009 beste ausgang sondkarte preis