465 Benutzer online
26. April 2024, 16:49:42

Windows Community



Zum Thema TFT Bildschirm und AGP-Grafikkarte - Hallo!Ich habe bei meinen Eltern einen alten PC, der noch eine AGP-Grafikkarte hat. Mit einem alten Rohrbildschirm hat es immer funktioniert. Nun habe ich für d... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

TFT Bildschirm und AGP-Grafikkarte

 (Antworten: 1, Gelesen 2467 mal)

Puss-In-Boots

  • Gast
TFT Bildschirm und AGP-Grafikkarte
« am: 26. Dezember 2012, 16:53:47 »
Hallo!

Ich habe bei meinen Eltern einen alten PC, der noch eine AGP-Grafikkarte hat. Mit einem alten Rohrbildschirm hat es immer funktioniert. Nun habe ich für die Ferien meinen TFT mitgebracht, der bei mir zu Hause mit einer neuen PCI-Express Karte auch ganz gut funktioniert.

Wenn ich diesem TFT Bildschirm am alten Grafikkarte anschließe, bleibt das Bildschirm einfach schwarz.
Ich habe sowol mit einem DVI als auch mit einem VGA Kabel ausprobiert, beide haben nichts gebracht.

Was könnte das Problem sein? sowas habe ich noch nie erlebt-


Der Bildschirm ist einen Samsung Syncmaster 740BF, die Grafikkarte ist von Nvidia, ich weiß aber leider nicht welcher Modelle.

Vielen Dank!

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 26. Dezember 2012, 19:14:10 »
Lege die TFT Treiber CD ein. Und installiere diese. Oder :
http://www.latestdriversupdate.com/driver/60099.html

windows treiber samsung syncmaster card agp 740bf go-windows