430 Benutzer online
26. April 2024, 05:28:14

Windows Community



Zum Thema Grafikkarte - Hy Leute,ich wollt mal Fragen ob mir jmd. helfen kann.Denn ich wollte mein Spiel Sims 3 spielen,aber der sagt mir : Unbekannte Grafikkarte. :grübelVor paar Tage... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Grafikkarte

 (Antworten: 6, Gelesen 5493 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
Grafikkarte
« am: 22. April 2010, 00:53:53 »
Hy Leute,
ich wollt mal Fragen ob mir jmd. helfen kann.Denn ich wollte mein Spiel Sims 3 spielen,aber der sagt mir : Unbekannte Grafikkarte. :grübel

Vor paar Tagen lief das Spiel noch,jetzt zeigt er mir dieses Problem an.Im Hardware Manager steht auch was von : IDE ATA/ATAPI-Controller.
Ich habe keine ahnung was das heißen ,weder was ich machen soll.Hab es automatisch Hardware suchen lassen,aber ohne Erfolg.  ?(

Vllt. könnt ihr mir helfen, und falls ihr mehr wissen wollt,fragt einfach.Aber bitte nicht auf Fachchinesisch,kenn mich da nicht sooo toll aus.

LG Cindy
meinpc - go-windows.de

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 22. April 2010, 07:08:20 »
Hallo Cindy,

was hast Du denn für eine Grafikkarte?
Wird der ATAPI Cintroller mit einem Ausrufezeichen angezeigt?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 22. April 2010, 07:28:26 »
Zitat
Hab es automatisch Hardware suchen lassen,aber ohne Erfolg
Laß mal einen Treiber suchen und versorge uns bitte mal mit Screenshots der Problemgeräte aus dem Gerätemanager.

Hast Du Deine Probleme nur bei Deinem Spiel oder überhaupt mit Deinem PC?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #3 am: 22. April 2010, 12:18:23 »
Hallo ihr 2 :) Danke für die Antworten :)

Meine Grafikkarte heißt:  NVIDIA GeForce G102M

In Gerätemanager wird es nicht mit einem Fragezeichen angezeigt.Hab es versucht zu Aktualisieren,aber er findet nichts.
Also ich habe das Problem bis jetzt nur bei dem Spiel mit bekommen.Vor paar Tagen lief das ganze ja noch alles perfekt.

http://img704.imageshack.us/img704/636/screenshotgertemanager.png

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 22. April 2010, 13:49:40 »
Versuche mal hier den aktuellen Treiber zu downloaden. http://www.nvidia.com/object/notebook_drivers.html

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
Re: Grafikkarte
« Antwort #5 am: 22. April 2010, 14:25:34 »
Hey Danke :) Es Funktioniert wieder :)

Seit echt ein klasse Forum....:)

Nochmal ein dickes danke :)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 22. April 2010, 14:34:38 »
Gern geschehen. :D
Viel Spass mit den Sims.

closed

windows aldi forum sims ide grafik einer notebook karte hoch
mir spielen wieso grafikkarte unbekannt unbekannte fernseher graphikkarte 2010 april