661 Benutzer online
28. März 2024, 13:45:46

Windows Community



Zum Thema grafikkarte mit ram untestürtzen? - hallo zussamen,ich mühte wissen ob ich egendwie mit irgt ein programm meine grafikkarte mit Arbeitspeicher unerstürtzen kann. Also wenn ich spiel an mache so da... im Bereich Windows 8 Forum
Autor Thema:

grafikkarte mit ram untestürtzen?

 (Antworten: 2, Gelesen 3157 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 47
grafikkarte mit ram untestürtzen?
« am: 19. Dezember 2012, 15:32:20 »
hallo zussamen,

ich mühte wissen ob ich egendwie mit irgt ein programm meine grafikkarte mit Arbeitspeicher unerstürtzen kann. Also wenn ich spiel an mache so das die grafik nicht lägt. Ich habe 8GB RAM davon 5,5GB RAM frei und 4Ghz von 12Ghz dan noch frei.habe nvida Gifors 430.

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2012, 16:26:44 »
hallo zussamen,

ich mühte wissen ob ich egendwie mit irgt ein programm meine grafikkarte mit Arbeitspeicher unerstürtzen kann. Also wenn ich spiel an mache so das die grafik nicht lägt. Ich habe 8GB RAM davon 5,5GB RAM frei und 4Ghz von 12Ghz dan noch frei.habe nvida Gifors 430.

Translate...

Zitat
Hallo Zusammen.
Ich möchte wissen, ob ich irgendwie, mit irgendeinem Programm meine grafikkarte mit Arbeitsspeicher unterstützen kann, das beim Spielen die Grafik nicht ruckelt. Mein Rechner hat 8 GB Ram und davon ca. 5,5 GB Ram frei. Ich habe eine Nvidia Geforce 430.

Mein Protokolldroide konnte mit "und 4Ghz von 12Ghz dan noch frei" nichts anfangen.

Antwort:

Ich vermute mal, das eine Geforce GT430 gemeint ist. Wieviel Arbeitsspeicher diese GraKa hat bleibt uns leider verborgen.
Nein, du kannst deine GT430 nicht durch den Arbeitsspeicher deines PC unterstützen. Die Grafikkarte nutzt für den eigenen Gebrauch auch den auf der Karte verbauten Arbeitsspeicher.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 19. Dezember 2012, 19:12:41 »
Wenn ich so etwas von amageto lese, bin ich der Meinung der hatte in der Schule nur klatschen und Singen.

Da keiner seine andere Hardware kennt : Netzteil / Cpu , Sowie veraltete Chipsatz Treiber . Wie soll man da helfen. Zumal er bei jeden Thread den er eröffnet keinerlei Feedback gibt.

windows treiber arbeitsspeicher anzeigen geforce speicher grafikkarte 5200 nutzt bing
go-windows abgeben yms d2k 45645796 53537100 53760139 d2s 75097201 d24