309 Benutzer online
27. April 2024, 23:04:15

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 5200
5
Antworten
7452
Aufrufe
Systemzeit verstellt sich immer
Begonnen von jarnold
18. Februar 2015, 08:16:37
Ich habe ein kleines Problem mit Windows Vista. Es ist auf einem Laptop Acer Aspire installiert. Wenn das Laptop nicht am Strom angeschlossen ist, verstellt sich immer die Systemzeit. Nun ist es jedoch nicht so, dass es sich wie bei einer leeren BIOS Batterie immer wieder zurück auf das selbe Datum stellt. Es stellt sich vielmehr in die Zukunft. Der Tag stellt sich immer um einen Tag zurück - z.B. heute ist der 18.2., es stellt sich auf den 17.2.. Die Uhrzeit stellt sich immer irgendwo zwischen 1 und 2 Uhr morgens. Das Jahr verstellt sich immer ohne System weit in die Zukunft. Ich hatte schon Jahre 2092, 2075, 2053, 2045.
Bei diesen hohen Jahreszahlen funktioniert noch nicht einmal der manuelle Abgleich mit einem Zeitserver aus dem Internet. Erst wenn ich das Datum in die Nähe des richtigen Datums stelle, funktioniert es. Ein Viren-, Malware- und Rootkitscan brachte keine Ergebnisse, zumal das ganze System vor 2 Monaten komplett neu aufgesetzt wurde.
Hat irgendjemand eine Idee?

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows treibertreiber win7win7 winwin problemeprobleme ymsyms downloaddownload windows7windows7 problemproblem forumforum bitbit driverdriver zwuzwu geforcegeforce installiereninstallieren bgqbgq keinkein nvidianvidia bingbing gehtgeht fehlerfehler searchsearch bgebge grafikkartegrafikkarte softwaresoftware yahooyahoo funktioniertfunktioniert hardwarehardware
2
Antworten
3176
Aufrufe
grafikkarte mit ram untestürtzen?
Begonnen von amageto
19. Dezember 2012, 15:32:20
hallo zussamen,

ich mühte wissen ob ich egendwie mit irgt ein programm meine grafikkarte mit Arbeitspeicher unerstürtzen kann. Also wenn ich spiel an mache so das die grafik nicht lägt. Ich habe 8GB RAM davon 5,5GB RAM frei und 4Ghz von 12Ghz dan noch frei.habe nvida Gifors 430.
7
Antworten
4255
Aufrufe
64bit Grafikkarte
Begonnen von Calpas
01. September 2012, 11:54:26
Hi,
Kann ich mit Windows XP Professional 32bit SP3 eine 64bit Grafikkarte betreiben?
1
Antworten
4661
Aufrufe
Grafikkarte nvidia geforce fx 5200 wird als Standard-VGA-Grafikkarte angezeigt
Begonnen von heylo
04. März 2012, 12:56:20
hey,
ich hatte windowqs xp pro und habe es auf windows 7 gemacht ich habe die grafikkarte nvidia geforce fx 5200 und die wird bei win 7 als standart-vga-graka angezeigt kann jemand mir den richtigen treiber geben hab ueberall gesucht aber die links waren immer falsch.

ich möchte es für win 7 32 bit
danke im vorraus.
22
Antworten
12062
Aufrufe
Einfrieren des Bildschirms
Begonnen von frank Diener
02. September 2011, 03:32:57
« 1 2
;(
Hallo alle zusammen !
Bin hier ganz neu, da am verzweifeln !
Habe schon alles mir mögliche versucht aber nicht vorangekommen.

Ich hab das Problem das mein Computer regelmäßig, meistens bei Videos oder schneller Mausbewegung den Bildschirm einfrieren läßt, und ich nur noch den Ausknopf drücken kann.
Zuerst dachte ich an ein Treiberproblem, da ich eine TV Karte aber ohne Treiber im PC hatte. Die habe ich jetzt entfernt, und habe im Gerätemanager auch keine Fragezeichen mehr.

In der Ereignisanzeige stehen verschiedene Fehleranzeigen :
Fehler Loadperf 1000 oder 3011 oder 3012
Fehler Application Error (100) 1000 oder 1001

kann jemand damit was anfangen und mir helfen ? Bitte !!

Muß noch sagen,das ich mich leider nicht so gut auskenne,also bitte Geduld....

Gespannte Grüße Frank Diener :]
3
Antworten
6441
Aufrufe
Probleme mit Nvidia GeForce 6800M GS
Begonnen von DarkDragon94
25. August 2011, 15:27:09
Hallo erstmal,
ich habe vor kurzem einen Samsung NP R700 AS04DE gebraucht von meinem Onkel bekommen.
Auf dem Display waren Grafikfehler beim Hochfahren und beim Gebrauch horizontale Wellenlinien.
Ab und zu ist er jedoch gänzlich ohne Fehler hochgefahren und alles war i.O.
Laut meinem Vater sollte das ein Treiberfehler sein, da die Streifen horizontal und nicht vertikal liegen
und beim Hochfahren auch Zeichen und Buchstaben als Grafikfehler auftreten.
Haben ihn dann aufgeschraubt den Lüfter gereinigt, Leitpaste auf Grafikchip etc gemacht und
Windows 7 Ultimate neu draufgemacht. Nach der Installation wurde mir im Geräte-Manager
jedoch eine VGA-Grafikkarte angezeigt. Also habe ich den neusten Treiber der Nvidia GeForce 6800M GS installiert,
welche auch verbaut ist. Nach ca. 3 Stunden hat sich der PC jedoch aufgehängt und ich musste ihn manuell
ausschalten. Beim erneuten Hochfahren habe ich mein PW eingegeben und er hat sich erneut aufgehängt.
Das nächste mal waren jedoch keine Probleme da, er zeigte aber kurz die Meldung, dass der Anzeigetreiber nach einem Fehler
wiederhergestellt worden sei. Bald darauf stürtze er wieder ab und seitdem sind die Streifen wieder da. Im Gerätemanager
zeigt er mir bei der Graka den Fehlercode 43 an (Das Gerät wurde angehalten, weil ein Fehler aufgetreten ist).
Ab und zu sind die Streifen auf einmal weg und man kann ihn auch normal hochfahren. Nach einiger Zeit hängt er sich dann aber wieder auf.

So es wäre toll wenn jemand hier eine Lösung auf das Problem wüsste,
ich bedanke mich im Vorraus.
LG DarkDragon94
6
Antworten
31236
Aufrufe
Abschalten lästiger HP-Updatemeldungen!!!
Begonnen von bavarianteacher
14. Mai 2011, 10:22:39
Hallo Freunde!
Wie kann ich die LÄSTIGE (!!!) HP-Aktualisierungsmeldung abschalten.
HP müllt den PC mit lästigen Müll zu.
Wollte ein Programm "HP-Update" deinstallieren, habe es aber nicht gefunden.
Wahrscheinlich geht´s irgendwie anders.

Wäre sehr dankbar für jede Hilfe.
14
Antworten
41035
Aufrufe
Error - 6c10 mit Canon Pixma MP640 Multi-Printer
Begonnen von Markus
18. Juli 2010, 19:53:12
Servus!

haben den Canon Pixma MP640 (=WLAN-Multifunktionsgerät).

Ist als Netzwerkdrucker (WLAN) auf meinem Laptop installiert, seit heute bekomme ich beim Drucken die Fehlemeldung:
[b]Fehler 6C10[/b] - Drucker aus und wiedereinschalten, falls der Fehler weiterhin besteht im Handbuch nachschauen.

Fehler kommt nach ein- und ausschalten immer wieder und im Handbuch steht nicht's dazu.
Der Drucker ist aber auf alle Fälle richtig verbunden, da ich den Drucker-Status (Tintenstand, etc.) abrufen kann.

Ich finde über Google zwar ziemlich viele Leute, die das Problem haben, aber leider keinen Lösungsansatz....

hatte schon jemand den gleichen Fehler mit einem Canon-Drucker/-Multifunktionsgerät?

mfg
Markus
36
Antworten
9427
Aufrufe
PC springt mitten im Spiel aus!
Begonnen von xXx_mikey_xXx
13. Juni 2010, 14:53:08
« 1 2 3
Hallo leute,

ich hoffe mir kann jemand helfen,

ersteinmal ein paar daten zu meinem PC
AMD X2 5200+  2700Mhz
Arbeitsspeicher 3GB
32. Bit Bietriebssystem (windows 7)
GRAKA Nviadia Geforce 9500GT 512MB

Ich habe folgendes Problem, bei jedem Spiel( Anno 1701, Fussball Manager usw) was ich spiele geht so nach ca. 15-30min, manchmal auch fast eine stunde(aber eher selten) einfach mein Pc aus. :Okein neustart oder so, er hängt sich auch nicht auf...er geht einfach ohne vorwarnung aus. :grübel wenn ich Ihn wieder anschalte wird mir gesagt das windows nicht richtig runtergefahren wurde. ;(
Kann mir vielleicht jemand bei diesem Problem helfen??? ?(

Danke im Vorraus Mikey :wink
5
Antworten
17005
Aufrufe
Probleme mit Coprozessor AMD Athlon 64bit 2.8 ghz
Begonnen von kiora007
01. Januar 2010, 16:49:50
Hi also ich bin umgestiegen von vista auf windows 7 32bit ultimate so jezt habe ich gesehen in der geräte manager anzeige mein Coprozessor nicht instaliert ist. und sich nicht von meinem Arock board treiber installieren lässt.mein rechner ist ein Amd Athlon (tm) 2 X4 630 Prozessor 2,80 ghz 4,Gigabyte Ramspeicher 32bit windows 7 ultimate NVIDIA GeForce9400 GT directX 11 ACPI x86-basierter PC Asrock Board AM2+K10n78 FullHD

weiss jemand wo man den treiber downloaden kann oder hatt wer nen direkten link wäre klasse
8
Antworten
5255
Aufrufe
Packt mein Board den AMD Athlon 64 X2 6000+ ?
Begonnen von Robin99
29. November 2009, 15:56:19
hi

Ich möchte mir evtl einen neuen CPU zulegen und bin dabei auf den [i]AMD Athlon 64 X2 6000+[/i] Gestoßen. Jetzt frage ich mich ob mein Board den neuen CPU Packt :)

[color=orange][u]Daten:[/u][/color]
[list]
[li][b]Board:[/b] Biostar nf 520 A2 SE[/li]
[li][b]Graka:[/b] NVidee GEForce 9500 GT[/li]
[li][b]Aktuelle CPU:[/b] AMD Athlon 64 X2 3600+[/li]
[/list]

ps ich wäre auch für andere Kaufvorschläge für eine CPU Dankbar  :D
1
Antworten
102843
Aufrufe
Papierkorb wiederherstellen gelöschtes PapierkorbSymbol Windows Desktop anzeigen
Begonnen von Markus
31. Oktober 2009, 14:30:00
Das Papierkorb-Symbol auf dem Windows-Desktop lässt sich (dummerweise) wie jedes andere Icon löschen - das ist schnell mal aus Versehen passiert - so kann man den Papierkorb wiederherstellen.

Das Papierkorb-Symbol wiederherzustellen ist einfach (wenn man weiss wie):

Rechtsklick auf den Desktop -> Anpassen

Nun links den Menüpunkt "Desktopsymbole ändern" anklicken und das Häkchen vor dem Papierkorb setzen.

Fertig :)

PS: Dieser Trick funktioniert u.a. für Windows XP, Windows Vista und Windows 7.
0
Antworten
12095
Aufrufe
externe maxtor festplatte fehler Code 43
Begonnen von Guitarking
15. Oktober 2009, 20:31:33
Ich habe ein Problem mit meiner externen maxtor festplatte (1,5TB).
Wenn ich sie ansteck am PC kommt "USB Gerät wurde nicht richtig erkannt" und wenn ich dann genauer nachschau, steht "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)" Sie ist aber schon ganz normal gelaufen (habe inzwischen blöderweise ein anderes Netzteil dafür verwendet, was aber die exakt gleichen eigenschaften (12V, 2A) hatte) kanns trotzdem sein, dass es was damit zu tun hat? Ich verwende Windows 7.

EDIT: Mein WinXP lappi erkennt sie ohne probleme :P

EDIT 2: Nachdem ich sie bei XP angehängt habe, funktioniert sie jetzt wieder auf Win7.
sry für den vorreiligen Post!  ;(


Mfg
1
Antworten
4007
Aufrufe
(B) AMD Athlon 64 X2 5200+
Begonnen von Blumenkind
11. August 2009, 21:59:46
Biete meinen gebrauchten AMD Athlon 64 X2 5200+ an. Läuft auf 2x2,7GHz
Dazu wäre ein Boxed-Kühler von AMD.

[color=red]35€[/color]

Bei Interesse bitte per PN melden

[img width=640 height=480]http://s2.directupload.net/images/090811/sgixeo94.jpg[/img]
[img width=640 height=480]http://s3.directupload.net/images/090811/st2m27ry.jpg[/img]
19
Antworten
21050
Aufrufe
Nvidia GeForce 8800 Ultra (Code 43 Fehler)
Begonnen von Nightmane
09. August 2009, 13:09:21
« 1 2
Grüßt euch!

Seit eben als ich mein PC angeschaltet habe trat folgendes problem auf:

Mein Bildschirm hatte eine 800x600 auflösung überall blaue schlieren aufm Bildschirme und unter Geräte Manager wurde der Fehlercode 43 angezeigt. (Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) ).

Woran kann das liegen? Hab schon alles versucht Treiber Deinstalled und alles neu Installiert selbst die neusten Treiber + PC mal ausgepustet sprich den staub raus hätte gedacht das es daran liegen könnte, war aber auch nicht der fall...

weiß absolout nicht weiter kann da einer behilflich sein?

Gruß

Chris
4
Antworten
4420
Aufrufe
MPEG 4 Grabber von delock (produkt 61345)
Begonnen von rohnsberg
11. Juli 2009, 23:02:07
Mein Versuch, VHS in DVD umzuwandeln scheitert schon daran, welche der vielen Einstellungen ich bei AVCapture vornehmen  muß? bei der Vorschau bekomme ich zwar den Ton, aber das Bild in PAL erscheint nur als gelegentliche bunte breite Streifen. Ich verwende WinXP, CPU 1300 MHz, invidia Geforce FX5200, DVD creator 3, Divx decoder, MS media player11 und directx9.0c.  Wie einstellen? Wer verwendet mpeg 4 Grabber erfolgreich?
2
Antworten
5279
Aufrufe
athlon 64 3700+ 64 bit prozessor?
Begonnen von zZsandroZz
10. Juni 2009, 18:08:20
hallo leute
ich wollte mal fragen ich habe diesen prozessor hier
[img width=640 height=522]http://img3.imagebanana.com/img/y80ail1v/everest1.jpg[/img]

und da steht irgendwas von erweiterbar
[img]http://img3.imagebanana.com/img/bgcrs4mc/everest2.jpg[/img]

und würde gerne wissen ob bei mir vista 64 bit laufen würde

ich hatte mal eins drauf doch da waren later fehlermeldungen das angeblich mein mainboard /prozessor kein 64 bit unterstütz
muss man da im bios was einstellen?
wäre schön wenn da einer ne antwort parat hat
gruß

sandro
18
Antworten
14523
Aufrufe
Nicht genügend Ressourcen
Begonnen von Lupo
20. Mai 2009, 23:43:55
« 1 2
Wie der Titel schon sagt erhalte ich seit neuestem diese Meldung: Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12) bei meiner Creative X-Fi soundkarte, was allerdings ziemlich seltsam ist da sie vorher super funktioniert hat...Ich habe als mainboard ein Nforce 680iSLI und beide Treiber sind auf dem neusten stand... woran könnte es sonst liegen

PS. Wenn ich versuche die soundkarte zu deinstallieren bekomme ich einen Bluescreen und das system bootet neu.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
0
Antworten
7334
Aufrufe
Webseite zum Windows XP Mode online
Begonnen von gdi
01. Mai 2009, 14:30:03
Die Internetseite zum neuen Windows XP Modus, welcher in Windows 7 Professional, Ultimate und Enterprise enthalten sein wird, ist seit heute online. Laut dieser Seite wird es das neue Virtual PC inklusive dem Windows XP Mode ab dem 5 Mai zum Download für den neuen Windows 7 Release Candidate geben.
Der Windows XP Modus basiert auf dem neuen Virtual PC von Microsoft und soll ältere Software unter Windows 7 laufen lassen. Diese lässt sich in einem virtuellen XP installieren, wird aber dann mit Hilfe des Features "Auto publish" des neuen Virtual PCs nahtlos in den Desktop von Windows 7 integriert. Somit können Anwender z.B. den Internet  Explorer 6 oder alte Office Programme unter Windows 7 laufen lassen. Für Spiele ist dieser Modus uninteressant, da keine 3D Grafikkarte emuliert wird und somit keine Direct3D zur verfügung steht.

Link: http://www.microsoft.com/windows/virtual-pc/
5
Antworten
5623
Aufrufe
GeForce 9600GT erkennt EIZO Monitor nicht
Begonnen von GFD
15. März 2009, 21:38:43
Wenn ich auf die Eigenschaften des Monitors schaue, steht da PnP Monitor und nicht der angeschlossene EIZO CE240W. Wie kann ich die dazu bringen, den EIZO zu erkennen   ?( ?(

Achja BS ist Vista x64 Ultimate