545 Benutzer online
26. April 2024, 15:19:19

Windows Community



Zum Thema PC springt mitten im Spiel aus! - ich habe nix übertaktet... ich weiß nichtmal wie das geht ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

PC springt mitten im Spiel aus!

 (Antworten: 36, Gelesen 9421 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
Re: PC springt mitten im Spiel aus!
« Antwort #15 am: 13. Juni 2010, 20:04:00 »
ich habe nix übertaktet... ich weiß nichtmal wie das geht :zwinkern

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #16 am: 13. Juni 2010, 22:22:44 »
Teste dein System mal mit Prime95. Dann kann man schon einige Sachen ausschließen.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
« Antwort #17 am: 14. Juni 2010, 00:30:04 »
sobald ich den test starte bleibt mein system hängen und es hilft nurnoch der reset knopf :O

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
« Antwort #18 am: 14. Juni 2010, 00:42:01 »
ich habe gerade mal bei Gigabyte auf der seite geguckt und mir die Motherboards angeguckt die eine Win7 unterstützung haben.Meins ist nicht dabei!
Kann es auch daran liegen? : drink

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #19 am: 14. Juni 2010, 07:16:14 »
Denke ich nicht. Das würde sich anders äußern.

Was besagt die Ereignisanzeige?

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
Re: PC springt mitten im Spiel aus!
« Antwort #20 am: 14. Juni 2010, 07:16:38 »
Welches Board haste denn
und
iss das nur bei Spielen so oder auch bei anderen Anwendungen

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
« Antwort #21 am: 14. Juni 2010, 10:12:46 »
wat für ne ereignisanzeige??? :grübel

Habe nen Gigabyte M61PME - S2

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #22 am: 14. Juni 2010, 10:41:01 »
Gib mal unter start - suche Ereignisanzeige ein und wähle die mal aus

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
« Antwort #23 am: 14. Juni 2010, 11:05:09 »
so habe dies mal getan.

habe jetzt die daten seit gestern abend. es passiert sowieso immer nur das selbe auf der liste :zwinkern

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #24 am: 14. Juni 2010, 11:09:36 »
haste mal sohn Fehler angeklickt und gelesen wat da steht

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
Re: PC springt mitten im Spiel aus!
« Antwort #25 am: 14. Juni 2010, 11:18:00 »
Protokollname: System
Quelle:        Microsoft-Windows-Kernel-Power

Beschreibung:
Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.

       

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
« Antwort #26 am: 14. Juni 2010, 12:11:17 »
so ick muss erstmal zur arbeit.ich melde mich heute abend nochmal!
aber schreibt ruhig wenn ihr mir mit dem problem helfen könnt! :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #27 am: 14. Juni 2010, 16:39:18 »
Hmm wenn der Rechner bei Prime abschmiert kann es ja eigentlich nur an 4 Hardware Teilen liegen. Mainboard, Prozessor, Arbeitsspeicher und Netzteil. Ich denk mal da wird ein Hardwareteil defekt sein.

Hast du evt. ein Ersatz-Netzteil oder so mit aussreichender Leistung? Ich würde es mal austauschen. Ich dachte mal meine Festplatte wäre defekt weil sie nur noch mit 1 mb/s geladen hat, dabei hat sie einfach zu wenig Strom vom Netzteil bekommen oder sowas. Da kenn ich mich nicht so aus, aber wenn du's Versuchen kannst: Versuchs.

Hab mir damals extra ne neue Platte geholt, selbes Problem. Netzteil ausgetauscht, dann gingen beide wieder.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
« Antwort #28 am: 14. Juni 2010, 16:57:46 »
Netzteil wird genug Leistung haben, mich würde nur mal das Alter und der Hersteller interessieren.
Ansonsten könnte ich mir auch Ram vorstellen, unter anderem weil er im Prime95 wahrscheinlich den Blend-Test hat laufen lassen.

Ich würde dir mal empfehlen, so banal es klingt, mach den PC mal auf nimm beide Riegel raus und starte mal mit nur einem, wenns nicht geht mit dem anderen.
Bei meinem Gigabyte habe ich das selbe Problem, wenn ich die 2 Riegel auf die beiden linken Bänke lege, auf den rechten Beiden Funktioniert alles Prima.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
« Antwort #29 am: 14. Juni 2010, 21:25:39 »
so,

habe leider nur das eine netzteil... :-\
und mit den rams habe ich schon ausprobiert....habe erst meinen 2gb riegel rausgenommen  da war der fehler immer noch und als der 2gb ram stein drinn war und der 1gb nicht war das problem auch noch!!!

zum netzteil: es ist ein FP 750 Watt
firma  = no name

vista windows rechner games geht spiel spiele geforce anno fehler
spielen yahoo aktiviert computer des neuem fifa wieso ruhemodus 9500