430 Benutzer online
25. April 2024, 01:33:19

Windows Community



Zum Thema PC springt mitten im Spiel aus! - Dann sind unsere Möglichkeiten leider am Ende. Ich denke, Du solltest den PC in einem Fachgeschäft durchecken lassen. ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

PC springt mitten im Spiel aus!

 (Antworten: 36, Gelesen 9416 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: PC springt mitten im Spiel aus!
« Antwort #30 am: 14. Juni 2010, 21:30:17 »
Dann sind unsere Möglichkeiten leider am Ende. Ich denke, Du solltest den PC in einem Fachgeschäft durchecken lassen.

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
« Antwort #31 am: 14. Juni 2010, 21:32:21 »
trotzdem danke für eure bemühungen

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
« Antwort #32 am: 14. Juni 2010, 22:26:57 »
Hast du auch die Bänke durchprobiert?
Wie gesagt, bei mir hat das geholfen.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #33 am: 14. Juni 2010, 22:36:04 »
Hast du auch die Bänke durchprobiert?
Wie gesagt, bei mir hat das geholfen.

Und schaue ob das Board richtig eingestellt ,so wie das neuste Bios installiert ist.
http://www.jzelectronic.de/jz2/index.php    .( Der zweite Eintrag von oben. )

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
« Antwort #34 am: 15. Juni 2010, 11:10:02 »
so mein 2gb riegel ist draußen und an seiner stelle steht jetzt der 1gb ram und es funktioniert...nebenbei wollte ich mein pc neu machen... da meine Vista Cd aus irgendwelchen gründen nicht mehr geht kann ich leider meine Win7 upgrade cd nicht nutzen. nun läuft er vorerst mit XP...

Danke für eure hilfe

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
Re: PC springt mitten im Spiel aus!
« Antwort #35 am: 15. Juni 2010, 18:17:46 »
Es wird wohl entweder am Board oder an der CPU liegen, aber was von beiden kP! :)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
« Antwort #36 am: 22. Juni 2010, 16:49:18 »
so leute mein problem ist gelöst...
habe denn pc zum bekannten gebracht der sich das problem angeguckt hat und der hat festgestellt mein board hat sich verabschiedet...

danke für eure hilfe

vista windows rechner games geht spiel spiele geforce anno fehler
spielen yahoo aktiviert computer des neuem fifa wieso ruhemodus 9500