271 Benutzer online
13. Juni 2024, 01:54:15

Windows Community



Zum Thema Tipps für Aufrüstung (HDTV soll funktionieren) - Hallo Leute,möchte meinem PC nach neuem Speicher jetzt auch noch ein paar andere neue Komponenten gönnen. Könnt ihr mir Tipps geben? Es soll HDTV vernünftig dar... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Tipps für Aufrüstung (HDTV soll funktionieren)

 (Antworten: 3, Gelesen 4792 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Tipps für Aufrüstung (HDTV soll funktionieren)
« am: 05. August 2007, 13:39:47 »
Hallo Leute,

möchte meinem PC nach neuem Speicher jetzt auch noch ein paar andere neue Komponenten gönnen. Könnt ihr mir Tipps geben? Es soll HDTV vernünftig darstellbar sein.

Ich hatte so an Mainboard, CPU und Grafikkarte gedacht. Meine verbauten Komponenten seht ihr ja in meiner Signatur.

Danke.

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #1 am: 05. August 2007, 13:43:12 »
Da das mit meiner Signatur im Moment wohl noch nicht funktioniert, hier mein bisheriges System:

AMD Athlon XP 3000+ 2,1 GHz,
2 GB DDR-RAM (PC3200/400),
ATI Radeon 9600 / X1050 Series,
ASRock K7VT6.

Den Arbeitsspeicher MUSS ich weiterverwenden, den habe ich gerade erst gekauft.

Danke euch.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #2 am: 12. August 2007, 03:17:11 »
Das ist schlecht, das ist gaaanz schlecht. Du hättest besser vorher fragen sollen. Bei deinem System ist ein Aufrüsten kaum mehr möglich - wenn man eine signifikante Leistungssteigerung haben möchte. Auch hier wäre eher ein komplett neuer Rechner angebracht. Wichtig ist aber ebenfalls die Frage, wofür du deinen PC benötigst.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
« Antwort #3 am: 20. August 2007, 17:05:36 »
X-Box 360, HDTV Downloads bald möglich, ich streame HD Inhalte über WMP 11 auf die X360, hervorragende Lösung um auf den Geschmack zu kommen.

vista ram tipps hardware asrock ddr hdtv shuttle biete go-windows
k7vt6 d45