310 Benutzer online
13. Juni 2024, 02:12:58

Windows Community



Zum Thema Vista MCE mit HDTV? - Hallo zusammen,ich höchte gern eine Vista MCE mit 2 DVB-S2 Karten aufbauen um auch HDTV-Sendungen sehen zu können. Jedoch habe ich nun gelesen, dass dies nur mi... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Vista MCE mit HDTV?

 (Antworten: 2, Gelesen 5862 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Vista MCE mit HDTV?
« am: 16. November 2008, 22:10:41 »
Hallo zusammen,

ich höchte gern eine Vista MCE mit 2 DVB-S2 Karten aufbauen um auch HDTV-Sendungen sehen zu können. Jedoch habe ich nun gelesen, dass dies nur mit der Vista MCE nicht geht, sondern nur wenn man zusätzlich Sceneo Vista TV einsetzt.

Hat hiermit schon jemand Erfahrungen gemacht?

Gruß Thomas

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 16. November 2008, 22:22:06 »
Herzlich  :bigwelcom

Da wird dir Netzmonster sicherlich weiterhelfen können. Er nutzt meines Wissens nach Sceneo.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 16. November 2008, 22:48:06 »
Stimmt nicht ganz, mit Sceneo habe ich nichts am Hut. :zwinkern

http://sceneo.buhl.de/Sceneo___Produkt_Seite_VistaTV.BuhlData

Hört sich aber interessant an. Vielleicht wechsele ich doch noch zu Sceneo.
Sollte das schon jemand getestet haben, würde auch ich mich über eine Info freuen.

vista windows programme treiber bit problem forum media center wallpaper
anzeigen kein microsoft vist 2008 outlook erfahrung karte plus edition