305 Benutzer online
28. April 2024, 09:04:52

Windows Community



Zum Thema Touchpad Problem! - Hallo!Also, ich hab gestern Vista auf mein Notebook auf gespielt (Pavillion dv4450) von HP.Das Problem ist nun folgendes:Hab jetzt schon einige Treiber fürs Tou... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Touchpad Problem!

 (Antworten: 3, Gelesen 9308 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Touchpad Problem!
« am: 08. März 2007, 10:17:26 »
Hallo!

Also, ich hab gestern Vista auf mein Notebook auf gespielt (Pavillion dv4450) von HP.

Das Problem ist nun folgendes:

Hab jetzt schon einige Treiber fürs Touchpad ausprobiert, aber das Scrollen per Touchpad haut einfach nicht hin... hab jetzt den aktuellen Synaptics Treiber installiert auch mit dem wills nicht.

Kann mir vielleicht eventuelll irgendwer helfen damit ich endlich wieder mit meinem Touchpad scrollen kann?

Danke schon ma!

mfg Alex

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #1 am: 10. März 2007, 09:13:14 »
Kann mir vielleicht bitte jemand helfen, kennt sich wer damit besonders gut aus? Was kann ich noch machen damit das scrollen wieder funktioniert?

mfg Alex

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #2 am: 10. März 2007, 11:00:50 »
ganz ehrlich? wenn nicht gerade ein neuer Treiber installiert wird/ bereit gestellt wird kann ich dir nur empfehlen dir eine USB maus zu kaufen. da sollte das Scrollen wieder funktionieren.

will jetzt nicht frech wirken oder ignorant, aber ich mein mal das sich echt keiner dafür interessiert, ob das Touchpad am Lappi scrollen kann oder nicht. :-)

jedenfalls denke ich das Vista einfach nicht mit der Funktion umgehen kann oder will. nebenbei, bei HP scheint es ein Problem mit den 64bit versionen zu geben jedenfalls zeigt er nur 32Bit Treiber an.
Wäre gut zu wissen ob du 32 oder 64 Bit installiert hast. ansonsten Treiber gibt es hier:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?os=2093&softwareitem=ob-46622-2&lc=de&cc=de&lang=de&dlc=de&product=1844590

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #3 am: 12. März 2007, 09:48:06 »
Hi

Also ich hab die 32bit Version und das WinFlash Tool da hab ich auch schon gedownloaded und ausgeführt...

Hast wahrscheinlich recht, werd mir wohl eine Maus zulegen müssen :/

Danke für die Antwort!

mfg Alex

vista windows update 64bit sound toshiba asus probleme download bluetooth
treiber driver medion problem treiberinstallation 2007 vom sony geht kein