387 Benutzer online
27. April 2024, 11:54:41

Windows Community



Zum Thema welche maus?? - so, die nacht habe ich mal meine neue maus mit cs getestet und bin sehr entäuscht!!entweder habe ich in den einstellungen was übersehen oder diese "gamingm... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

welche maus??

 (Antworten: 19, Gelesen 10662 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
Re: welche maus??
« Antwort #15 am: 05. Oktober 2008, 13:33:51 »
so, die nacht habe ich mal meine neue maus mit cs getestet und bin sehr entäuscht!!

entweder habe ich in den einstellungen was übersehen oder diese "gamingmaus" hat keine spieleerkennung!!!

wenn zB auf die obere daumentaste "letzte benutzte waffe" legen möchte, steht dann da: "maustaste1" was soll das?? bei der logitech gings doch auch, da war es dann taste 4 oder 5...

die untere taste hab ich windowsbetrieb mit flip3d belegt.. will ich die im spiel konfigurieren springt der aus dem spiel und macht den 3d flip.. bin echt wütend!

wenn einer nen tip hat, nur her damit. ansonsten bring ich das ding wieder zurück und hol mir wieder ne gute lte logitech.
__________________
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #16 am: 06. Oktober 2008, 21:12:28 »
den passenden treiber installiert?*g - ich kann alle tasten in den games die ich spiele belegen, von wow über crysis etc , einfach nochmal probieren

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #17 am: 06. Oktober 2008, 21:20:44 »
es geht wenn ich die treibersoftware deaktiviere. habe mir den neusten treiber von der MS website geladen.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #18 am: 06. Oktober 2008, 21:27:48 »
zur belegung bei cs kann ich nichts sagen, spiele das nicht, aber bisher meine beste maus, da auch bei der tastenbelegung keine probleme

evtl. auch mal makros programmieren - vielleicht hilft dir das

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 40
« Antwort #19 am: 23. Januar 2009, 14:37:09 »
Auch wenn das Tthema bisschen veraltet is...

Ich hab mir vor nem Monat die Roccat Kone gekauft und bin absolut begeistert...

Hat die nochjemand und kann mir paar tips zur Tastenbelegung geben...? In diesem Profilmanager hab ich nur rumgepfuscht und nie wirklich mit beschäftigt...

Grüße Taxx

vista windows probleme logitech flip sidewinder win spiel konfigurieren yahoo
maus ruckelt game vergleich verbinden macht stockt hilfe mouse beste