317 Benutzer online
28. April 2024, 12:28:08

Windows Community



Zum Thema Treiberdeaktivierung und Folgen - Da bei mir der Nicht-PnP-Treiber HTTP zu Abstürzen und Bluescreens führt wollte ich ihn abstellen und ein automatisches Starten unterdrücken. Wenn ich jetzt abe... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Treiberdeaktivierung und Folgen

 (Antworten: 0, Gelesen 3350 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Treiberdeaktivierung und Folgen
« am: 07. April 2008, 21:55:50 »
Da bei mir der Nicht-PnP-Treiber HTTP zu Abstürzen und Bluescreens führt wollte ich ihn abstellen und ein automatisches Starten unterdrücken. Wenn ich jetzt aber auf Beenden klicke bekomme ich eine Meldung, wo mir gesagt wird welche Dienste beendet werden und logischerweiße auch nicht mehr gestartet werden.

Nun wollte ich mal wissen was das für Folgen hat und was dann nicht mehr möglich ist

MfG Blumenkind

(auto)bot

(auto)admin

vista windows treiber driver medion pnp http nicht-pnp-treiber go-windows pnp treiber nicht
bge ewu 41867550 zwu 49784469 bgq 69837884 72676100 78677474 80185997