502 Benutzer online
26. April 2024, 14:07:24

Windows Community



Zum Thema Vista Installation - Hallo,habe auf einer Platte XP und wollte auf der 2Platte Vista Home Premium installieren( mindestene 40mal probiert)sobald ich Vista installiert habe und will ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Vista Installation

 (Antworten: 3, Gelesen 3984 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Vista Installation
« am: 12. Juni 2007, 08:01:16 »
Hallo,habe auf einer Platte XP und wollte auf der 2Platte Vista Home Premium installieren( mindestene 40mal probiert)
sobald ich Vista installiert habe und will Opera oder andere Sachen installieren gehts los zB.Opera Datenträger defekt exe.
Führen Sie Chek Disk auf C: aus ,dann wird wieder alles glöscht verarbeitet,verarbeitet und am Scluß ist Vista wieder platt,so geht es jedesmal.
Xp ist zuerst installert,dann Vista. Hat jemand von Euch einen Rat wie ich Vista neben XP doch noch draufkriege.

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 12. Juni 2007, 11:19:29 »
32 oder 64 bit.
was für Hardware?
man das steht OBEN ALLES DRINNE WAS IN EINEN POST REINMUSS !!! warum liest denn keiner ???

wie gro´ß die partitionen...


ich bins langsam leid ! also nochmal sowas und die posts fliegen wieder...

achja ehe ich es vergesse  :bigwelcom

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 13. Juni 2007, 05:48:26 »
Hallo,erst mal danke für deine Antwort,Ich bin neu im Forum und habe auch nicht die ganz große Ahnung vom PC.
Warum immer gleich so rum motzen?
Ich habe eine 32Bit Verion und meine 2 Platte ist 80GB groß NTFS auf der eigentlich Vista Home Premium sollte.Die Platte auf der XP ist ,ist 160GB groß Fat32.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #3 am: 13. Juni 2007, 09:24:13 »
am 12 märz schrieb jemand folgendes. auch neu ankömmlinge können das lesen. http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=742.0;Neue-Themen-nur-mit-konkreter-Nennung-der-Hardware-eroeffnen

so und schonmal probiert deine XP pladde auf NTFS zu konvertieren?

wie das geht,

windowstaste + r drücken, dann "CMD" eingeben und den befehl " convert c: /FS:NTFS " eintippen. dann kommen evtl 2 meldungen die du bejahen musst und dann neustarten. beim neustart wird dann das dateisystem umgeschrieben. diesen vorgang nicht unterbrechen !!! sonst datenvelust. also lohnt es vorher noch ein backup zu machen. ich gebe hier auch keine garantie auf 100% funktionalität :-) also wenn was schief läuft, hast du damit zu leben :-)

MFG

vista windows treiber neuinstallation dateisystem 0x800700002 paralells