388 Benutzer online
20. April 2024, 05:49:40

Windows Community



Zum Thema Vista und XP Installation - Hallo,ich habe vor Tagen versucht neben dem laufenden Vista 64 bit ein XP uaf einer anderen Partition zu installieren.Dabei waren schon die Partitionen nicht vo... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista und XP Installation

 (Antworten: 1, Gelesen 3646 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Vista und XP Installation
« am: 03. August 2009, 13:59:00 »
Hallo,
ich habe vor Tagen versucht neben dem laufenden Vista 64 bit ein XP uaf einer anderen Partition zu installieren.
Dabei waren schon die Partitionen nicht vollständig (3 von 4) und in falscher Größe angezeigt.
Schließlich lies ich es doch zu eine Inst auf D:, das LW wurde formatiert, der PC fuhr neu hoch und das Theater begann von vorn.
Nach 3 Durchläufen brach ich es ab, entfernte die SATA (Vista) und XP wurde mit SP 1+2 installiert.
Nun erkennt er weder Vista, die 2 Part auf der SATA und die Daten der SATA sind auch alle weg (FP nicht formatiert).
Testdisk fand die Einstellung 112 heads 45 sektors per tracks, völlig untypisch für NTFS-Part.
Sind meine Daten auf der SATA mitsamit Vista für mich verloren od. kann ich den Orginalzustand wiederherstellen?

MfG

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 03. August 2009, 20:56:04 »
:bigwelcome


So installiert man XP nach Vista: http://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/xp-nach-vista-installieren/

Du kannst versuchen mit der Vista DVD zu booten und den Bootsector wieder herzustellen.

vista windows 64bit wiederherstellen startet version bit medion installation installiert
installieren sims setup erkennt instalieren install alle einer habe neben