538 Benutzer online
27. April 2024, 19:07:39

Windows Community



Zum Thema Vista Installation - Hallo Habe Vista x64 Business installiert an einer externen Festplatte, nach Installation Start ist mein PC abgestürzt (Schwarzes Bild und Neustart). Nach erneu... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista Installation

 (Antworten: 5, Gelesen 3720 mal)

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
Vista Installation
« am: 20. Mai 2010, 17:48:50 »
Hallo

Habe Vista x64 Business installiert an einer externen Festplatte, nach Installation Start ist mein PC abgestürzt (Schwarzes Bild und Neustart). Nach erneuten Start versuch, wurde nicht mehr von Festplatte gebootet, sondern nur von CD. 
Die frage für mich ist, warum?

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 20. Mai 2010, 19:14:39 »
und meine frage ist ,die ursache des absturzes . falsche oder keine Chipsatztreiber. Mit mehr alls 1-2GB Ram Vista installiert.
dann schaue im Bios nach der first boot divice . Und unter Harddrive priority sollt dan USB stehen

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #2 am: 20. Mai 2010, 19:26:20 »
1.) und meine frage ist ,die ursache des absturzes.
2.) falsche oder keine Chipsatztreiber. Mit mehr alls 1-2GB Ram Vista installiert.
3.) im Bios nach der first boot divice . Und unter Harddrive priority sollt dan USB stehen

Hi Pebro,

1.) das weiß ich auch nicht.
2.) Original CD auf neue Festplatte.
3.) leider komme ich nicht rein Schwarzes Bild und Neustart

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 20. Mai 2010, 19:36:39 »
1.) und meine frage ist ,die ursache des absturzes.
Hi Pebro,
1.) das weiß ich auch nicht.
2.) Original CD auf neue Festplatte.
3.) leider komme ich nicht rein Schwarzes Bild und Neustart
blinkender Cursor ,links oben ? Dann lade mal im Bios die optimize defoult . Solltest du garnicht mehr in Bios kommen.so solltest du Cmos Clear ausführen.
« Letzte Änderung: 20. Mai 2010, 19:41:08 von Pebro1 »

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #4 am: 20. Mai 2010, 19:53:46 »
...  Solltest du garnicht mehr in BIOS kommen.so solltest du Cmos Clear ausführen.

PC und neue Festplatte reagieren ...außer blinkender Cursor -links oben ... garnicht...
Cmos Clear wollte ich einsetzen, aber fehl anzeige.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Vista Installation
« Antwort #5 am: 20. Mai 2010, 21:08:33 »
...  Solltest du garnicht mehr in BIOS kommen.so solltest du Cmos Clear ausführen.

PC und neue Festplatte reagieren ...außer blinkender Cursor -links oben ... garnicht...
Cmos Clear wollte ich einsetzen, aber fehl anzeige.
Entferne neue HDD . Kommst du dann ins Bios und kannst dann Cmos Clear ausführen.
edit// entferne alles was am USB hängt. CmosClear kann nur im Stromlosen Zustand ausgeführt werden. (Jumper umsetzen )
« Letzte Änderung: 21. Mai 2010, 05:51:28 von Pebro1 »

vista windows treiber festplatte installation installiert chipsatz cursor blinkender chipsatztreiber
falscher falschen tosiba go-windows