485 Benutzer online
26. April 2024, 12:00:11

Windows Community



Zum Thema VUZIX 3D-Brille - Wie ich gerade auf Gamestar gelesen hab, hat der Hersteller VUZIX (komischer Name*G*) eine 3D-Brille ins Leben gerufen, die laut Daten nicht von schlechten Elte... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

VUZIX 3D-Brille

 (Antworten: 1, Gelesen 4630 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
VUZIX 3D-Brille
« am: 14. September 2007, 07:44:08 »
Wie ich gerade auf Gamestar gelesen hab, hat der Hersteller VUZIX (komischer Name*G*) eine 3D-Brille ins Leben gerufen, die laut Daten nicht von schlechten Eltern zu seien scheint.
Allerdings müsste nach dem Design hier das Gesicht Plan zur Brille liegen, wenn man keine Einflüsse von außen wünscht, oder? :]

Zur Homepage - VUZIX 3D-Brille

(auto)bot

(auto)admin

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 14. September 2007, 08:05:01 »
Solche sogenannten Shutterbrillen gibt es ja schon länger auf dem Markt.
Hat einer von euch so was schon mal gehabt oder konnte es Testen? Wie war euer Eindruck?

vista windows programme treiber driver forum media wallpaper spiele einer
machen software flash programm stunde null easy test gutschein selber