373 Benutzer online
27. April 2024, 06:43:17

Windows Community



Zum Thema Webcam verschwunden ("Targa Traveller 1576 X2") - Na, sonderlich hilfreich war die "Hilfe" des Targa-Supports leider nicht:ZitatSehr geehrter Herr xxxxxxxxx,vielen Dank für Ihre Anfrage an den technis... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Webcam verschwunden ("Targa Traveller 1576 X2")

 (Antworten: 16, Gelesen 15696 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Webcam verschwunden ("Targa Traveller 1576 X2")
« Antwort #15 am: 15. Januar 2010, 14:32:36 »
Na, sonderlich hilfreich war die "Hilfe" des Targa-Supports leider nicht:
Zitat
Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage an den technischen Support.

Bitte beachten Sie das die Webcam nicht über den Taster neben dem Powerknopf aktiviert wird, sondern über den Taster, der sich rechts neben der Webcam im Deckel befindet.
Der Webcam-Taster neben dem Powerknopf dient der "Schnappschuß-Funktion".

Ihr Gerät befindet sich außerhalb der Garantie. Wir haben für Sie eine kostenpflichtige Hotline eingerichtet, wo Sie Anfragen zu technischen Problemen stellen können. Diese ist unter der Rufnummer 0900 111 00 20 (1,86€/Min., Festnetz der T-COM/ Mobilfunktarife abweichend) von Mo-Fr, jeweils von 8:00 bis 18:00 Uhr zu erreichen. Bitte halten Sie die Seriennummer Ihres Gerätes bereit.

Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #16 am: 15. Januar 2010, 18:24:49 »
Na, sonderlich hilfreich war die "Hilfe" des Targa-Supports leider nicht:
Zitat
Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage an den technischen Support.

Bitte beachten Sie das die Webcam nicht über den Taster neben dem Powerknopf aktiviert wird, sondern über den Taster, der sich rechts neben der Webcam im Deckel befindet.
Der Webcam-Taster neben dem Powerknopf dient der "Schnappschuß-Funktion".

Ihr Gerät befindet sich außerhalb der Garantie. Wir haben für Sie eine kostenpflichtige Hotline eingerichtet, wo Sie Anfragen zu technischen Problemen stellen können. Diese ist unter der Rufnummer 0900 111 00 20 (1,86€/Min., Festnetz der T-COM/ Mobilfunktarife abweichend) von Mo-Fr, jeweils von 8:00 bis 18:00 Uhr zu erreichen. Bitte halten Sie die Seriennummer Ihres Gerätes bereit.

Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
teure Hotline

vista windows update toshiba satellite probleme wiederherstellen startet download weg
treiber version bit driver problem installation keine www installiert taste