326 Benutzer online
24. April 2024, 08:59:06

Windows Community



Zum Thema Win/TV-PCI - Hier meint jemand, für Deine TV-Karte einen Workaround gefunden zu haben:http://forum.winexperts.de/forum_posts.asp?TID=3330&PN=1Hab ich mir angeschaut sche... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Win/TV-PCI

 (Antworten: 56, Gelesen 24058 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
Re: Win/TV-PCI
« Antwort #15 am: 09. Dezember 2007, 11:33:53 »
Hier meint jemand, für Deine TV-Karte einen Workaround gefunden zu haben:
http://forum.winexperts.de/forum_posts.asp?TID=3330&PN=1

Hab ich mir angeschaut schein aber recht schwierig zu sein mus ich erst probieren.

für heute muß erst mal schluß sein weil ich meinen  Chevy etwas unter die Haube schaun muß.

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #16 am: 09. Dezember 2007, 11:38:53 »
Schon mal darüber nachgedacht, dir einfach eine aktuelle Videokarte zu holen? Deine Karte ist ja nicht mehr die jüngste und wenn euch die jetzige Graka reicht, würde ich mir keine AGP mehr holen. Die Videokarten sind bis ganz wenigen ausnahmen für PCI bei internen bzw. USB bei externen und somit auch noch in naher Zukunft nutzbar.

Ich denke das wird so werden hast du eventuell einen vorschlag welche Karte ich am besten über PCI nutzen kann weil da hab ich noch vier plätze frei

und nu ab in die Garage

Danke und biss bald

P.S komme aber ab und zu schauen was Ihr so macht schönen 2. Advent noch

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #17 am: 09. Dezember 2007, 16:43:48 »
Die MovieBoard 500 PCI von Pinnacle wäre ein Exemplar für die es auch Vista-Treiber gibt.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #18 am: 09. Dezember 2007, 17:11:09 »
Würde mich dem Vorschlag von Number Nine anschließen.

Mit einer anderen Grafikkarte siehst einfach schlecht aus, wegen AGP-Slot.
Da würden nur die schon von mir genannten in Frage kommen, aktuelle Spiele lassen sich damit nicht mehr unbedingt flüssig bis gar nicht mehr spielen.
Wenn Du also den Rechner auch für aktuelle Spiele nutzen möchtest, wirst Du sicher bald um einen neuen Rechner nicht mehr rumkommen.
Außer es sind Kindergerechte Spiele die keine großen Hardwareanforderungen haben, weil Du erwähntest das deine Tochter damit spielt, wie Jung Sie auch immer ist.

Für die Videobearbeitung wird er sicher nach wie vor noch seinen Dienst tun.
Die Pinnacle MovieBoard 500 PCI ist auch Vista-Kompatibel und die passende Software ist auch mit dabei ...
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2007, 17:14:41 von Lemmi »


  • Windows 98
  • Beiträge: 734
Re: Win/TV-PCI
« Antwort #20 am: 12. Dezember 2007, 22:25:00 »
JP die hat doch nur TV-Out, es ging ihm doch um TV-In.


  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #22 am: 13. Dezember 2007, 14:41:13 »
Der Link geht beim mir gar nicht.
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

Blacky

  • Gast
« Antwort #23 am: 13. Dezember 2007, 14:48:18 »
Der Link geht beim mir gar nicht.

Tröste Dich bei mir ging es auch nicht

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #24 am: 13. Dezember 2007, 14:58:34 »
Tut mir leid. Keine Ahnung, was Conrad mit seinen Links treibt. Ich hatte den Link aus der Adressleiste kopiert.

Ihr seht das Ding jedenfalls, wenn Ihr die Artikelnuummer "870499" oben links auf der Webseite eingebt.

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
Re: Win/TV-PCI
« Antwort #25 am: 13. Dezember 2007, 15:06:37 »
Jepp, so kann ich die Seite aufrufen.  :))

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #26 am: 13. Dezember 2007, 15:18:03 »
Tut mir leid. Keine Ahnung, was Conrad mit seinen Links treibt. Ich hatte den Link aus der Adressleiste kopiert.

Das geht deswegen nicht, weil z.B. Warenkörbe lokal als Sitzungscookie auf dem Rechner gespeichert werden und nicht als Link definierbar sind.

Aber wie dem auch sein, wenn dann braucht er eine VIVO-Karte und das ist diese leider nicht.

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #27 am: 13. Dezember 2007, 15:24:05 »
Hallo ihr,
wie Lemmi schon sage bringt mich nur mit TV in weiter weil ich ja meine alten Super 8 Filme auf DVD machen will aber ich glaube ich werde mal bis  Januar oder so warten da gehn de Preise wieder runter.

Ich glaub ich habe für dieses Jahr schon genug für Weinachten ausgegeben. :zwinkern

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #28 am: 13. Dezember 2007, 15:25:28 »
SORRY meine schusseligkeit

Danke für eure Mühe

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #29 am: 13. Dezember 2007, 15:27:36 »
Ich will ja keine Werbung machen, aber bei MediaMarkt kann man alle Videoformate abgeben (auch Super 8) und die machen ´ne DVD draus.
Ist aber glaub ich nicht ganz billig.

vista aero windows update 64bit probleme download treiber version kompatibel
bit aldi driver medion wintv problem for forum media x800