328 Benutzer online
18. April 2024, 19:21:40

Windows Community



Zum Thema Druckvorlage Outlook - Hallo,ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit eine induviduelle Druckvorlage zu formen, damit meine Kontakte in einer bestimten Form ausdruckbar sind!Danke... im Bereich MS Office Forum
Autor Thema:

Druckvorlage Outlook

 (Antworten: 2, Gelesen 14385 mal)

Beier

  • Gast
Druckvorlage Outlook
« am: 17. April 2012, 08:50:35 »
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit eine induviduelle Druckvorlage zu formen, damit meine Kontakte in einer bestimten Form ausdruckbar sind!
Danke für eine schnelle Antwort!
Gruß!!

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 17. April 2012, 08:54:44 »
Vielleicht könntest Du uns an Hand eines Beispiel's zeigen, was Du vor hast.
Welche Outlook Version ist denn im Einsatz?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 10. Juli 2012, 11:42:37 »
Hi,
hast du Dir mal die Vorlagen Funktion angesehen?
Das wäre so das einzige was mir dazu einfällt außer du verwendest ein entsprechendes Addon...

windows keine microsoft outlook druck office yahoo neue erstellen kontakte
word abfrage termine drucken search kontakt vorlage 2010 vorlagen formular