298 Benutzer online
28. Oktober 2020, 19:06:22

Windows Community



Zum Thema Office 2010 professional(BETA) komplett deinstallieren - Hallo zusammen,ich habe an dem BETA Test von Office 2010 Professional teilgenommen. Nun hatte ich etwas Probleme und wollte es deinstallieren um es dann neu auf... im Bereich MS Office Forum
Autor Thema:

Office 2010 professional(BETA) komplett deinstallieren

 (Antworten: 6, Gelesen 6772 mal)

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
Office 2010 professional(BETA) komplett deinstallieren
« am: 28. Juli 2010, 10:24:58 »
Hallo zusammen,
ich habe an dem BETA Test von Office 2010 Professional teilgenommen. Nun hatte ich etwas Probleme und wollte es deinstallieren um es dann neu aufzusetzen.

Nach der Neuinstallation, waren plötzlich meine alten email-Konten wieder in Outlook vorhanden (bis auf eines), obwohl ich unter C/Benutzer/User/local/Microsoft/Outlook alle Dateien gelöscht habe.

Dann habe ich versucht mein IMAP Konto von T-Online manuell wieder einzubinden dort bekomme ich den Fehler der Clientvorgang ist fehlgeschlagen.

nun habe ich Office wieder deinstalliert und versucht es mit einer TRIAL Version noch mal zu installieren, doch leider habe ich weiterhin das Phänomen, das meine Konten nicht gelöscht werden, bzw fehlende sich nicht wieder einbinden lassen.

weiß jemand von Euch Rat.....

Danke

Gruß MATAG

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5938
« Antwort #1 am: 28. Juli 2010, 12:05:15 »
Netzi hatte da mal eine Lösung, als bei mir die Fehlermeldungen bezüglich falscher Dateiendungen und aktuellerer Systemdateien kamen, nachdem ich Office 2010 deinstalliert und Office 2007 wieder installiert habe.

Allerdings hat es bei mir zu keiner Lösung geführt und eine Systemneuinstallation wurde notwendig.

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #2 am: 28. Juli 2010, 12:39:46 »
mhm, mein System habe ich erst vor 2 Monaten neu aufgesetzt...

ich warte mal evtl. kommen ja noch nen Paar Tipps .....

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 28. Juli 2010, 15:26:40 »
mhm, mein System habe ich erst vor 2 Monaten neu aufgesetzt...

ich warte mal evtl. kommen ja noch nen Paar Tipps .....

in Dokumente befindet sich noch ein Ordner mit Outlook,dort werden auch Mailadressen gespeichert. Aber vorsicht ,wenn du die löscht ,dann kommt bei der neuinstallation (schwerer Fehler ) Bei Mailkonten muss erst ein neues erstellt werden,bevor du das vorhandene deaktivieren (Standard) kannst .
« Letzte Änderung: 28. Juli 2010, 15:29:12 von Pebro1 »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #4 am: 28. Juli 2010, 15:51:43 »
Vielleicht hilft ja das hier:
Zitat
Um die 2010 Microsoft Office-Suite automatisch deinstallieren zu lassen, klicken Sie auf die Fix it-Schaltfläche oder den Link Problem beheben. Klicken Sie im Dialogfeld Dateidownload auf Ausführen, und befolgen Sie die Schritte im Fix it-Assistenten.
http://support.microsoft.com/kb/290301

OT:
Ich benutze seit Jahren (und auf mehreren PC sowie privat wie geschäftlich) The Bat! von Ritlabs als Email-Programm und kann das wirklich jedem nur wärmstens empfehlen. Wenn ich da immer lese, welche Probleme die Leute mit Outlook haben, kann ich nur müde, aber natürlich mitleidig, lächeln.
http://www.ritlabs.com/de/
« Letzte Änderung: 28. Juli 2010, 16:02:48 von Noone »

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
Re: Office 2010 professional(BETA) komplett deinstallieren
« Antwort #5 am: 28. Juli 2010, 17:22:23 »
ich nutze nicht nur Outlook als reines Mailprogramm habe ich Thunderbird....

aber meine Mobiltelefone mögen nur MS Produkte......

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 29. Juli 2010, 23:04:23 »
Kannst Du Deine Mails per POP3 abfragen? T-Online E-Mail einrichten

An Deiner Stelle würde ich in der Systemsteuerung ein neues E-Mail Profil anlegen.

Wenn Du Office noch drauf hast, installiere mal den Revo Deinstaller. Der putzt Office dann komplett von der Platte runter.

vista windows probleme download version problem dateien system 2007 rechner
vom installieren microsoft business wieder aktivieren outlook programm office plus
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen