502 Benutzer online
26. April 2024, 17:22:03

Windows Community



Zum Thema Entschlüsselungsverzeichnis für Quellcodes im Ereignisprotokoll - Liebe Forenteilnehmer,... wenn es so etwas gibt könnte man bei einem defekt im Hardware-Bereich diese Funktion bei der Fehlersuchemöglicherweise hilfreich nutze... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Entschlüsselungsverzeichnis für Quellcodes im Ereignisprotokoll

 (Antworten: 1, Gelesen 3074 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Entschlüsselungsverzeichnis für Quellcodes im Ereignisprotokoll
« am: 14. November 2008, 11:48:35 »
Liebe Forenteilnehmer,

... wenn es so etwas gibt könnte man bei einem defekt im Hardware-Bereich diese Funktion bei der Fehlersuche
möglicherweise hilfreich nutzen. Daran bin ich insbesondere interessiert weil ein fünfstelliger Code immer wieder
aufgetaucht ist und wahrscheinlich Hinweise liefern könnte, weshalb mein Rechner häufig eigenständig herunter-
fährt. Die im Ereignisprotokoll vorhandenden Eintragungen helfen mir jedoch nicht weiter. Für einen nützlichen
Linkhinweis im Hinblick auf die angesprochenen Quellcodes wäre ich sicherlich dankbar. - mfg. HS. -


(auto)bot

(auto)admin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 14. November 2008, 13:29:06 »
:bigwelcom

Welchen Quellcode willst Du haben? :grübel

Zitat
Die im Ereignisprotokoll vorhandenden Eintragungen helfen mir jedoch nicht weiter.
Uns auch nicht, denn wir wissen nicht, was dort steht. :zwinkern

vista windows fritzbox modus netzwerk internet protokoll aufrufen finde willkommen
viesta drucken codes defekt abgesicherter ereignis ereignisprotokoll false win7 ausdrucken