307 Benutzer online
17. April 2024, 00:21:17

Windows Community



Zum Thema Fehler bei Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 - Hab folgendes Problem:Das Sicherheitsupdate: Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 wird nach der erfolgreichen Installation immer... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Fehler bei Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2

 (Antworten: 3, Gelesen 9206 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Fehler bei Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2
« am: 04. Mai 2008, 18:40:41 »
Hab folgendes Problem:
Das Sicherheitsupdate: Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 wird nach der erfolgreichen Installation immer wieder neu vom Automatischen Update Manager erkannt und will dann wieder neu installiert werden!
Habe schon vielen Anweisungen, wie dieser hier: http://support.microsoft.com/kb/941729/DE/ Folge geleistet... Ohne Erfolg.
Das Update ist übrigens auch nicht bei den installierten Updates zu finden, wo ich es ja deinstallieren und wieder (manuell) neu installieren könnte.
Die .exe Datei des Updates, die man sich bei Microsoft runterladen kann funktioniert bei mir auch nicht...
Die Automatische Update-Funktion möchte ich auch nicht deaktivieren...

Bitte um Hilfe!!!
Hier: ein paar Screenshots:
Der Updateverlauf (man beachte, wie oft ich das Dingen schon installiert bekommen habe)
go-windows.de

Nach jeder Installation: wieder dieselbe Meldung!
go-windows.de

Der Fehler, der auftritt wenn ich das Update manuell installieren möchte
go-windows.de
« Letzte Änderung: 04. Mai 2008, 18:47:10 von ChrisKanye »

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 04. Mai 2008, 20:24:37 »
Schon einmal das von MS gelesen ? http://support.microsoft.com/kb/941833
Da es sich um ein empfohlenes Update handelt einfach den Haken entfernen -
« Letzte Änderung: 04. Mai 2008, 20:32:34 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 04. Mai 2008, 20:37:17 »
Hm ja die andre Datei auf deiner Seite hab ich auch schon installiert...

Das Update kommt jedoch nach 10 Sekunden immer wieder...

Hab auch schon per Console den Befehl eingeben das Dingen zu deinstallieren...

Hat aber auch nicht geklappt. Ich will nur ungern fromatieren -.- ...

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #3 am: 04. Mai 2008, 22:10:58 »
Laß das Update einfach ausblenden. Man braucht es nicht wirklich

vista windows update 64bit probleme error problem installation keine installiert
forum center msxml 2007 service pack vom smart installieren sony