408 Benutzer online
20. April 2024, 06:58:59

Windows Community



Zum Thema Fehler bei Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 - Warum erscheint o.g. Sicherheitsupdate (KB954430) immer wieder automatisch bei der Update-Suche?Lasse ich mir die installierten Updates zeigen, finde ich dieses... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Fehler bei Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2

 (Antworten: 3, Gelesen 7387 mal)

consica

  • Gast
Fehler bei Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2
« am: 15. April 2012, 22:56:24 »
Warum erscheint o.g. Sicherheitsupdate (KB954430) immer wieder automatisch bei der Update-Suche?
Lasse ich mir die installierten Updates zeigen, finde ich dieses aber nicht darunter, obwohl mir vorher bestätigt wird, dass das Update erfolgreich installiert wurde.

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 16. April 2012, 00:54:02 »
Dann solltest du den Artikel lesen : http://support.microsoft.com/kb/954430/de

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 16. April 2012, 07:24:03 »
Gegoogelt und sofort gefunden:
http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Bde%3B941729&x=10&y=11
Zitat
Kurzfassung: Die "msxml4.dll" im Windows\System32-Ordner in z.B. "msxml4.old" umbenennen und anschließend KB954430 manuell herunterladen und installieren.
http://patch-info.de/artikel/2008/11/11/575
Vgl. Insgesamt:
http://www.drwindows.de/probleme-mit-patches-und-windows-update/9805-kb954430-laesst-sich-nicht-richtig-installieren.html

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #3 am: 16. April 2012, 10:59:50 »
Danke euch.
Habe das Problem erstmal selbst gelöst, ohne jedoch zu wissen, womit es zusammenhängt.
Im Klartext: Habe vor 3 Tagen einen Video-Digitalisierer (Videograbber) installiert, das hat auch soweit funktioniert, nur seitdem trat eben das Problem mit dem Windows-Update auf. habe gestern das Programm deinstalliert und prompt kam die Meldung, das Update wird nicht benötigt.
Damit habe ich nun ein anderes Problem, denn ich benötige den Videograbber noch.

vista windows update probleme error download problem installation installiert msxml
2007 service pack rechner installieren microsoft win install wieder patch