749 Benutzer online
29. März 2024, 09:32:32

Windows Community



Zum Thema internetverbindung - hallo leute,ich habe xp und windows 7 auf einen pc, mit xp komm ich über ein wlan stick wg111v2 von netgear und den wg602 von netgear ins internet. nun meld ich... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

internetverbindung

 (Antworten: 1, Gelesen 3074 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
internetverbindung
« am: 31. Januar 2010, 19:55:43 »
hallo leute,

ich habe xp und windows 7 auf einen pc, mit xp komm ich über ein wlan stick wg111v2 von netgear und den wg602 von netgear ins internet. nun meld ich mich bei windows 7 an und da passiert gar nichts. nun habe ich schon gegoogelt aber keinen treiber für w7 gefunden, kann ich das irgend wie auch anders verbinden? oder mach ich einen dummen anfängerfehler?

mfg

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 01. Februar 2010, 22:58:39 »
Hast Du es mal mit den XP Treibern (evtl.im Kompatibilitätsmodus) versucht?

windows optimieren internet verbindung internetverbindung gemeinsame windows7