270 Benutzer online
19. Februar 2018, 06:31:19

Windows Community



Zum Thema internetverbindung - hallo,habe ein problem mit meinem laptop samsung nr-r510.habe seid einer woche von kd eine 32000 leitung,die auch laut techniker (der zweimal bei mir war)super ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

internetverbindung

 (Antworten: 2, Gelesen 1622 mal)

Sue2011

  • Gast
internetverbindung
« am: 13. November 2011, 11:40:43 »
hallo,habe ein problem mit meinem laptop samsung nr-r510.habe seid einer woche von kd eine 32000 leitung,die auch laut techniker (der zweimal bei mir war)super läut .nur bei meinem lp kommt fast nicht an.habe nun schon alles versucht drei verschiedene kabel alle einstellungen neu gemacht aber es wird immer noch nicht besser.bin bis vor einer woche immer mit einem surf-sick in internet gegangen damit hatte ich keine probleme.der war sogar schneller.habe auch schon einige speettests gemacht manche davon gehen überhaupt nicht und der von kd zeigt mir vollgendes an:
download
4.875Kbits
upload
0Kbits
ping
2147483647ms
werd noch verrückt ,habe alle einstellungen gefühlte hundert mal überprüft aber es wird nicht besser.hoffe das mir hier einer helfen kann.

l.g susanne

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 13. November 2011, 12:02:18 »
Hast du die Software von dem Stick deinstalliert?
Mal nen anderen PC/Laptop versucht, ob der die gleichen Probleme hat?

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #2 am: 13. November 2011, 13:15:46 »
Das Problem bei dem Samsung R510 Aura ist, dass es nur mit einem veralteten WLAN-Modul kommt, welches nur den Standard 802.11g unterstützt. Dieser liefert leider nur Datentransferraten von bis zu 54 MBit/s - und das auch nur unter Idealbedingungen.
Der von dir verwendete WLAN-Stick unterstützt wahrscheinlich den aktuellen Standard 802.11n, der entweder bis zu 150 MBit/s mit einer Antenne oder bis zu 300 MBit/s mit zwei Antennen unterstützt.

Mein Rat: Nutze den WLAN-Stick!

vista treiber problem wlan keine vom laptop internet lokal verbindung
antenne samsung einstellen hardware einrichten einstellungen lokale netzwerkkarte modul internetverbindung