474 Benutzer online
26. April 2024, 16:32:39

Windows Community



Zum Thema Internetverbindung - also hallo allerseits!ich habe das problem dass ich windows 7 neu installiert habe und nun versuche ins internet zu kommen.als erstes habe ich mir über meinen l... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Internetverbindung

 (Antworten: 2, Gelesen 2771 mal)

k3ks

  • Gast
Internetverbindung
« am: 05. September 2012, 14:33:58 »
also hallo allerseits!

ich habe das problem dass ich windows 7 neu installiert habe und nun versuche ins internet zu kommen.
als erstes habe ich mir über meinen laptop den treiber für den wlan stick heruntergeladen was sich auch schon als kompliziert erwies.

ich habe scheinbar eine verbindung zum router da der verbindungsonitor von avm anzeigt wieviele mb übertragen werden.

nun zum problem: wenn ich dann versuche eine drahtlosverbindung zu erstellen zeigt mir der pc dass der netzwerkadapter fehlt.
was bedeutet das?

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 05. September 2012, 15:26:23 »
Den brauchst du für deine Verbindung. Im Gerätemanager solltest du fündig werden,wenn dort gelbe Achtungszeichen vorhanden

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 05. September 2012, 17:50:45 »
Ich denke das Du doch nicht alle Treiber installiert hast. Schau mal im Gerätemanager nach.

windows treiber problem fehlt internet kommt netzwerkverbindung netzwerkadapter kommen internetverbindung
ins versuch gemeinsame drahtlose Windows 7 64 bit alice als Internetanbieter fritzwlanstick