470 Benutzer online
28. Februar 2020, 20:46:26

Windows Community



Zum Thema Internetverbindung optimieren ! - Hallo liebe Forummitglieder Ich bin neu hier únd hab da gleich mal eine Frage und zwar ich habe ,,TuneUp Utilities 2008'' und ich habe versucht meine ... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Internetverbindung optimieren !

 (Antworten: 4, Gelesen 9911 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Internetverbindung optimieren !
« am: 25. Oktober 2008, 19:59:32 »
Hallo liebe Forummitglieder

Ich bin neu hier únd hab da gleich mal eine Frage und zwar ich habe ,,TuneUp Utilities 2008'' und ich habe versucht meine Internetverbindung zu verbessern ich kenne mich da überhaupt nicht aus und habe einen Blödsinn angestellt und zwar wenn man auf TuneUp klickt dan auf ,, Leistung steigern '' dan unten auf ,, TuneUp System Optimizer '' hier wiederrum auf ,, Surfen und Downloaden beschleunigen hier habe ich anfangs dieses benützt ,, Modem ( 56 KBit oder weiniger) '' dan habe ich auf ,, ISDN 2 Kanäle (128 KBit) '' gecklickt und auf weiter geklickt. Jetzt stand hier wurde optimiert !!

Seitdem aber bemerke ich das mein Internet nicht schneller wie vorgehabt geht sondern langsamer jetzt die Frage wie kann ich wieder zurück auf ,,Modem (56 KBit oder weniger ) '' schalten weil wenn ich wieder auf TuneUp gehe und das alles wiederhole steht dan nur das Internet wurde schon optimiert und es bleibt immer das ,, ISDN 2 Kanäle ( 128 KBit)

Wie geht das also wieder zurücksetzen ???????????????????????????

l.g
tomz

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 25. Oktober 2008, 22:02:56 »
:bigwelcom

Was hast Du denn für eine Leitung?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 26. Oktober 2008, 12:39:24 »
Kann nicht sagen weiß nicht kenn mich da nicht so gut aus !!!!

l.g
tomz

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #3 am: 26. Oktober 2008, 14:34:30 »
Gehst du per DSL oder per ISDN in´s Internet?

ISDN kann ich mir nur vorstellen wenn du irgendwo ind der Prärie wohnst.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
« Antwort #4 am: 26. Oktober 2008, 20:42:35 »
Hallo tomz,

erst einmal auch von mir ein "Herzliches Willkommen".

Man kann zum Glück in TuneUp alle Änderungen zurücknehmen.  :wink

Du klickst nach dem Start von TuneUp auf Rescue Center (siehe erstes Bild) und dann werden alle Änderungen aufgelistet. Hier wählst Du die entsprechende Änderung und dann auf "Änderung zurücknehmen" (Siehe zweites Bild). Nach einem Neustart sollte dann alles wie vorher sein.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen und viel Erfolg

Beste Grüße
D1Telekom

vista aero windows 64bit programme neustart bit tunen wlan keine
forum system vom games dsl modem schneller tcp kein win
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen