520 Benutzer online
25. April 2024, 14:04:00

Windows Community



Zum Thema Irgendwas stimmt nicht wirklich - Ich wußte nicht,wie ich das Thema nennen sollte,weil ich selber nicht weiß was los ist.Jedenfalls hab ich momentan einen neuen Lappi und es ging auch vorher gan... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Irgendwas stimmt nicht wirklich

 (Antworten: 3, Gelesen 3082 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 40
Irgendwas stimmt nicht wirklich
« am: 03. Dezember 2008, 08:06:53 »
Ich wußte nicht,wie ich das Thema nennen sollte,weil ich selber nicht weiß was los ist.
Jedenfalls hab ich momentan einen neuen Lappi und es ging auch vorher ganz gut.
Ich war im urlaub und bin auch gestern erst wieder gekommen,so das ich ihn auch mit hatte.
Bin mit so einer Busfirma mit gefahren,das er auch im Koffer lag und die ihn in ihren Kofferraum gelegt habe.
Jedenfalls muss ich ziemlich,man kann sagen sehr fest auf den Programmen drücken damit er auf geht und ich endlich weiter kann.
Liegts jetzt wirklich am Laptop?
Weil ich erst dachte,das es am Firefox Browser liegt.
So geht alles,bis auf das ich ziemlich feste und ofte drauf drücken muss damit sich das Programm auf schlägt.
Normal,ist das auch nicht.
Oder?
Ich weiß nicht,was es noch sein könnte. :grübel
Hab extra mein neues Spiel deinstalliert,weil ich dachte es liegt auch an den.

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2008, 08:12:34 »
Zitat
Jedenfalls muss ich ziemlich,man kann sagen sehr fest auf den Programmen drücken damit er auf geht und ich endlich weiter kann.
Liegts jetzt wirklich am Laptop?
Nix verstehn.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 40
« Antwort #2 am: 03. Dezember 2008, 08:46:24 »
Hat sich erledigt.
Hab mal die Mousse gewechselt,und mit der neuen klappts besser.
Thema kann wieder gelöscht werden.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #3 am: 03. Dezember 2008, 08:48:17 »
Zitat
Hab mal die Mousse gewechselt
Mousse au chocolat hab ich auch immer mal gern.

vista windows rechner stimmt fahren runter wirklich irgendwas