309 Benutzer online
16. April 2024, 12:05:04

Windows Community



Zum Thema Spaltenbeschriftung des Win-Explorers stimmt nicht - Die Aussage mit dem Auto war natürlich ironisch gemeint. Das man bei Windows manchmal selbst Hand anlegen muss, ist allgemeine bekannt, auch wenn es eigentlich ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Spaltenbeschriftung des Win-Explorers stimmt nicht

 (Antworten: 17, Gelesen 5556 mal)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Spaltenbeschriftung des Win-Explorers stimmt nicht
« Antwort #15 am: 11. März 2009, 10:24:10 »
Die Aussage mit dem Auto war natürlich ironisch gemeint.
Das man bei Windows manchmal selbst Hand anlegen muss, ist allgemeine bekannt, auch wenn es eigentlich nicht so sein sollte.

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #16 am: 11. März 2009, 17:04:05 »
Wenn ich mich mal einmischen darf :tongue:

An der reg herumzuschrauben ist eigentlich gar ned so schlimm. (Da Finde ich BIOS Updates schlimmer :O). Wenn man auch weiß, was man an der reg macht, kann man eigentlich auch nichts Falschmachen! Nur Wenn man Irgentwas macht, wo man garned weiß was man da macht kann man sich das system auch zerbrezeln :D.

Und nun wieder  :backtopic:  :D
« Letzte Änderung: 11. März 2009, 17:06:11 von Robin99 »

  • Weltenbummler
  • Windows 95
  • Beiträge: 323
« Antwort #17 am: 11. März 2009, 17:33:26 »
Und nun wieder  :backtopic:  :D

Ist es doch....

Mit anderen Worten: Man muss wissen was man macht. :lachen

Ernsthaft: Hast natürlich schon Recht. Ich mahc das ja auch immer wieder einmal. Auch wenn es mir widerstrebt.
Aber ich mache dann vorher ein Image und wenn es zerbröselt sein sollte, einfach Image zurück und fertig.
Werkel ja auch schon seit Beginn der allerersten Home PCs mit diesen herum.

Wirt sind und bleiben halt die Windoof Beta Tester.

BTW: Ich freue mich auf Windows 7, dem besseren Vista, obwohl ich Vista entgegen vieler Meinungen schon recht gelungen finde.

vista windows keine registry anzeigen win alle datei explorer ordner
anpassen ordneransicht details exploer hilft unterordner prof reiter beschriften win7