598 Benutzer online
27. April 2024, 21:12:00

Windows Community



Zum Thema Nach dem Update verschiedene Ports/Verbingunsprobleme... - Hallo liebe Community.Ich bin hier neu und habe schonma ein Problem Also ich habe vor ca 3 Stunden ein Update gemacht, dass sich dann beim Herunterfahren instal... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Nach dem Update verschiedene Ports/Verbingunsprobleme...

 (Antworten: 4, Gelesen 3190 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Nach dem Update verschiedene Ports/Verbingunsprobleme...
« am: 21. November 2007, 20:21:07 »
Hallo liebe Community.

Ich bin hier neu und habe schonma ein Problem ;)



Also ich habe vor ca 3 Stunden ein Update gemacht, dass sich dann beim Herunterfahren installiert hat, ( Update 1 von 1 wird installiert, bitte PC nicht ausschalten ).

So da ich jetzt wieder ma wow zoggen wollte :P ging es nicht, wie das eine Verbindung blocken würde.
Ok, dachte ich mir liegt vill an die Server, neija meine Freunde kommen rein, is mir auch schnauze.
Aber nun wollte ich über ICQ jemanden was schicken, sogar meherere, und überall das gleiche Porb:
Es kommt Übertagung Fehlgeschlagen, komischerweise habe ich aber ein Internet, daher kann es nicht an der Verbindung liegen.

Weiss jemand was bei dem Update geändert worden ist?, denn ich habe auch schon die Windows Firewall ( ja ich weiss, ich sollte mir ne andere zu legen ) deaktiviert.
Funktioniert aber immer noch nicht :(

Hat denn jemand eine Idee ?

Würde mich auf eure Antworten sehr freunden.


Cheers
Grex

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 21. November 2007, 20:41:19 »
Hallo Grex,.......:bigwelcom

Zitat
Hallo liebe Community.

Ich bin hier neu und habe schonma ein Problem ;)

Das ist meistens so. :zwinkern

Hast du das Update mal deinstalliert?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 21. November 2007, 21:02:34 »
ok, werde ich gleich ma machen, anscheinden wurde service pack 1 installiert ^^?

hängt es vill damit zusammen, ich lösche ma und editiere ;)
« Letzte Änderung: 21. November 2007, 21:04:06 von Grex »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 21. November 2007, 21:21:20 »
Hast du versucht, das SP1 zu installieren? Normalerweise gibt es dieses noch nicht. :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 21. November 2007, 21:25:19 »
hmm, entweder es war das Backup oder ich bin son Idiot.

Habe die ports von 2900-3800 geöffnet, bzw reserviert.

da war sicher wow, und icq dabei ... oO

sry für meine Dummheit.... zum Glück tats hier nicht weh ^^


also, ich versuch dann ma das update wieder zu installieren, eija und bei einem update braucht er eine Datei für die deinstallation, aber eig. is mir das auch egal,... nur wollte es ma erwähnen ob da jemand auch ne Lösung weiss, da fragt er nach einer Datei, oder Temp datei, kp^^


schönen Abend noch ;)  :baby: :baby:


Cheers
Grex

vista windows update probleme installiert internet fehler neue ports port
blocken verschiedene which 1269