668 Benutzer online
29. April 2024, 00:04:56

Windows Community



Zum Thema Fehler bei AntiVir nach Update - Hm, ganz merkwürdig, nach dem letzten AntiVir Update bekomm ich ständig eine Fehlermeldung. Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß einen Tipp? Auch das Upda... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Fehler bei AntiVir nach Update

 (Antworten: 5, Gelesen 5339 mal)

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
Fehler bei AntiVir nach Update
« am: 11. September 2007, 18:40:42 »
Hm, ganz merkwürdig, nach dem letzten AntiVir Update bekomm ich ständig eine Fehlermeldung. Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß einen Tipp? Auch das Update geht im Moment nicht (gut, kann sein, dass der Server nicht erreichbar ist, ist ja manchmal).
Meistens kommt angehängte Fehlermeldung, manchmal noch eine andere, hab ich aber leider nicht parat im Moment.

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 11. September 2007, 18:48:11 »
Habe gerade ein Update + Neustart durchgeführt, einen Virenscan durchgeführt. Alles Bestens. Wann tritt der Fehler denn bei dir auf? Nach dem Start oder beim Scan/Update...?

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #2 am: 11. September 2007, 18:59:21 »
Nach dem Windows Start. Anbei der andere Fehler. Also dieser tritt immer einmal beim start auf, dann kann man den wegklicken und dann kommt ca. 10 mal der oben gepostete Fehler.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 12. September 2007, 11:53:12 »
Warte noch ein paar Tage.
Ich glaube, bei Heise habe ich gelesen, das Antivir an dem Problem arbeitet und bald eine Lösung anbietet.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #4 am: 12. September 2007, 13:28:21 »
Habe ich auch von gehört.
Gibt aber zu dem Problem mit Nvidia unter Vista schon ein Update

http://forum.antivir.de/thread.php?threadid=26434


  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
Re: Fehler bei AntiVir nach Update
« Antwort #5 am: 12. September 2007, 17:20:10 »
Hm ok gut, danke für die Infos. Hab mittlerweile 3 Updates gemacht und der Fehler kommt immernoch. Hab mich mal im Support-Forum von AntiVir registriert, aber warte dann halt noch ein paar Tage.

Danke.

vista windows update 64bit probleme problem usbhub sys forum 2007
geht win updaten langsam funktioniert raid auto upgrade recovery server