307 Benutzer online
28. April 2024, 12:30:13

Windows Community



Zum Thema Update fehler 80070424 - Hallo erstmal habe seit einiger zeit immer den Fehler beim Update 80070424schon bei  Google gesucht und einiges getestetauch windows kennt den Fehler nicht... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Update fehler 80070424

 (Antworten: 7, Gelesen 13888 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Update fehler 80070424
« am: 25. Oktober 2008, 13:52:39 »
Hallo erstmal

habe seit einiger zeit immer den Fehler beim Update

80070424

schon bei  Google gesucht und einiges getestet

auch windows kennt den Fehler nicht

des weiterem

Geht mein Reparaturprogramm auch nicht

Der Windows-Ressourcenschutz konnte den Reparaturdienst nicht Starten.

hat da noch einer eine Idee ?

zum PC
Vista 64bit
Ultimate
SP 1

Original

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 25. Oktober 2008, 14:30:17 »
 :bigwelcom


Hallo
Welche Virenschutz Software? Wenn vorhanden deinstallieren.


Und dieses : http://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/vista-recovery-cd/

Und hier noch einen Tip : http://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/'windows-update'-reparieren/
« Letzte Änderung: 24. Juli 2009, 06:51:02 von Markus »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 25. Oktober 2008, 15:11:39 »
habe nun antivir drauf

aber daran Lags auch nicht hatte ich schon getestet

zum ersten link wie oben beschrieben geht nicht

Der Windows-Ressourcenschutz konnte den Reparaturdienst nicht Starten.

und der 2 link werde ich gleich testen und dann berichten

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #3 am: 25. Oktober 2008, 15:42:42 »
2 link auch nicht hatte ich auch schon mal versucht

kommt immer noch selbe Meldung 80070424

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 25. Oktober 2008, 15:54:02 »
2 link auch nicht hatte ich auch schon mal versucht

kommt immer noch selbe Meldung 80070424


Wichtige Daten / Bilder /ect, sichern.  Dann bis auf 2Gb Ram entfernen,falls Vista CD ohne SP1.  Im Bios einstellen ( Load default ) neu starten , Dann herunter fahren und Booten von CD einstellen.

Vista neu installieren. Beim Formatieren drauf achten ,das im Auswahlfeld  unter erweitert formatiert wird : Fabrik neu .
Da Vista sonnst Daten aus der erstinstallation speichert.  PC mit dem Inten. verbinden beim installieren.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Re: Update fehler 80070424
« Antwort #5 am: 25. Oktober 2008, 16:05:39 »
Vista neu installieren

hatte ich normal nicht vor

da 1 ich mindest 1 tag brauche um alle Programme wieder drauf zu machen

und ich bei diesem Problem was ich habe andere schon gehört habe das es selbst bei  neu installieren wieder auftritt
deswegen würde ich gerne weiter forschen wodran es nun wirklich liegt


  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #6 am: 25. Oktober 2008, 16:18:35 »
Vista neu installieren

hatte ich normal nicht vor

da 1 ich mindest 1 tag brauche um alle Programme wieder drauf zu machen

und ich bei diesem Problem was ich habe andere schon gehört habe das es selbst bei  neu installieren wieder auftritt
deswegen würde ich gerne weiter forschen wodran es nun wirklich liegt



Wenn du deine Programme auf D: speicherst geht es auch schneller.

Virenschutz ist runter :

Komisch bei meinem PC vom Junior habe ich das auch machen dürfen , Aber der Fehler ist weg.
Aber deinstalliere einmal die letzten 10 M$ Updates . Dann einzeln neu und prüfen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #7 am: 26. Oktober 2008, 13:57:46 »
Ich kenne mich mit deinem Fehler leider selber nicht aus, habe aber über Websuche folgenden thread gefunden. Hier sind einige Anleitungen - vielleicht hilft dir ja etwas weiter.

http://www.drvista.de/probleme-mit-patches-und-windows-update/5097-update-fehlermeldung-code-80070424-a.html

Viel Glück!

vista windows update 64bit toshiba probleme error startet bit problem
keine for usbhub sys dateien firewall service ati installieren itunes