700 Benutzer online
29. März 2024, 07:11:42

Windows Community



Zum Thema Windows Live Update Fehler - Hi,beim Update von Windows Live bekomme ich immer folgenden Fehlercodeaborted:0x80004004... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Live Update Fehler

 (Antworten: 10, Gelesen 18333 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
Windows Live Update Fehler
« am: 19. Februar 2009, 14:04:06 »
Hi,

beim Update von Windows Live bekomme ich immer folgenden Fehlercode

aborted:0x80004004

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 19. Februar 2009, 14:21:57 »
Hallo

Dann führe mal den Anhang aus.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #2 am: 19. Februar 2009, 15:09:06 »
Hallo

Dann führe mal den Anhang aus.

Hat leider keine Änderung gebracht, nur dass die Installation jetzt bei 6% abbricht, statt bei 11%.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #3 am: 20. Februar 2009, 13:39:25 »
Hi,

jetzt hab ich es geschafft die WL- Prosgs zu installieren,na ja fast. Sobald die Installation beendet ist, wird alles wieder rückgängig gemacht.
Fehlermeldung siehe Anhang

MfG

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 20. Februar 2009, 22:32:51 »
Hast Du Dein Systemzeit mal kontrolliert?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
Re: Windows Live Update Fehler
« Antwort #5 am: 21. Februar 2009, 11:00:41 »
Hast Du Dein Systemzeit mal kontrolliert?

Die iat korrekt eingestellt

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Letzte Änderung: 21. Februar 2009, 12:12:35 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #7 am: 21. Februar 2009, 12:15:03 »
Die Ursache für den Fehler 0x80070643 ist unbekannt, und es scheint auch keine Lösung dafür zu geben. :O

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #8 am: 21. Februar 2009, 12:19:15 »
Die Ursache für den Fehler 0x80070643 ist unbekannt, und es scheint auch keine Lösung dafür zu geben. :O


Entweder kann ich nicht lesen ,oder ich brauche eine Brille.

Und hier kannst M$ schreiben : https://support.live.com/eform.aspx?productKey=wlcom&ct=eformts&scrx=1

Und hier habe ich die WGA Prüfung eingestellt: http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/brobleme-mit-konfiguration-des-lan-netzwerks-inkls-internet!!!/


   aborted:0x80004004                                                http://support.microsoft.com/search/default.aspx?mode=r&query=0x80004004&spid=global&catalog=LCID%3D1031&1031comm=1&1031mt=1&res=20
« Letzte Änderung: 21. Februar 2009, 12:54:41 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #9 am: 08. Juli 2009, 18:00:04 »
hi leute ich hab schon ewig diese problem hatte es schon aufgegeben es zu versuchen aber anscheinend habt ihr hier ne lösung gefunden aber irgendwie gehen die links nicht richtig und was ich jetz machen soll hab ich auch nicht mitgekriegt könnt ihr mir bitte nochma ausführlich erklären wie das geht ?! :-\

Ich schildere euch nochma das problem um sicher zu gehen :)
Ich installiere Windows Live Messenger 2009 das geht bis 100% dan steht da das der das alles wieder rückgäng macht ist er dan wieder bei 0% kommt die fehlermeldung mit
aborted:0x80004004
und des merkwürdige ist auf meinem anderen desktop funktioniert es ganz normal nur auf meinem netbook nicht ... auf beiden ist windows xp drauf

Ich hab es schon ungefär 10 ma probiert und des is nen riesen aufwand weil des ewig dauert bis der alles installiert rückgäng macht und ich des andere auch wieder installieren muss und einstellen und deswegen hab ich einfach keine lust mehr es nochma zu probieren ... ALSO BITTE DIE LÖSUNG NOCHMA WIEDERHOLEN    DANKE SCHONMA !

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Windows Live Update Fehler
« Antwort #10 am: 08. Juli 2009, 20:12:16 »

vista aero windows update 64bit probleme error startet msn download
original problem installation keine for www installiert street forum media