406 Benutzer online
20. April 2024, 13:14:11

Windows Community



Zum Thema Windows Live Update - Hallo,habe gerade von der aktuellen Live Wave zur vorherigen gewechselt,da das aktuele seeehr verbugt ist.Manche sehen mich Online,ich bekomme keine anfragen un... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows Live Update

 (Antworten: 0, Gelesen 4396 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
Windows Live Update
« am: 09. Januar 2011, 20:54:05 »
Hallo,
habe gerade von der aktuellen Live Wave zur vorherigen gewechselt,da das aktuele seeehr verbugt ist.
Manche sehen mich Online,ich bekomme keine anfragen und status ändern klappt manchmal auch nicht.
Dann Fehlen mir die sachen wie "sehen ob der andere eine cam hat" und noch sonstiges was einem die übersicht erleichtert.
Habe die WLM3 wieder drauf.Jetzt aber werde ich genervt mit "Eine neuere WLM Version ist verfügbar"
Frage 1,kann man das unterbinden?

Dann musste ich bei dem downgrade auch die ältere version des Windows Live Mails nehmen.
Gibt es da eine Möglichkeit WLM 2011 zu nehmen und den alten messenger?
Also das nur der Messenger eine Version älter ist?

Vielen Dank

(auto)bot

vista windows update probleme treiber version keine for www forum
games defender hotfix win online updaten patch fotogalerie upgrade software