799 Benutzer online
29. März 2024, 09:52:42

Windows Community



Zum Thema Update für Games for Windows Live 3.0 wiederholt sich dauernd - Hi Leute!Wie kann ich das Update für Games for Windows Live 3.0 abstellen...?Es will sich dauernd neu installieren über den Windows Updater,obwohl ich es jetzt ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Update für Games for Windows Live 3.0 wiederholt sich dauernd

 (Antworten: 1, Gelesen 5285 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 70
  • Gegen den totalen Überwachungsstaat!
Update für Games for Windows Live 3.0 wiederholt sich dauernd
« am: 23. August 2009, 14:59:32 »
Hi Leute!
Wie kann ich das Update für Games for Windows Live 3.0 abstellen...?
Es will sich dauernd neu installieren über den Windows Updater,obwohl ich es jetzt schon drei mal installiert habe.
So langsam nervt das...  :-\
Weiß einer wie mein OS das endlich rafft,das es schon längst installiert ist...?

Danke und Gruß
Sub.
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #1 am: 30. August 2009, 23:34:43 »
Hab das gleiche Problem unter Windows 7 Professional x64 (MSDNAA). Habs erstmal über die Windows-Update-Einstellungen ausgeblendet...

vista windows pro update 64bit probleme profile error download treiber
version bit problem wlan installation keine for installiert forum xbox