583 Benutzer online
26. April 2024, 08:57:36

Windows Community



Zum Thema Games for Windows Live das Off und Online Problemchen. - Hallo,ich habe da mal eine Frage,habe mir heute Street Fighter IV gekauft damit ich es Online Zocken kann nun ist es so das  meine ganzen offline Spielstä... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Games for Windows Live das Off und Online Problemchen.

 (Antworten: 4, Gelesen 5554 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
Games for Windows Live das Off und Online Problemchen.
« am: 31. August 2009, 22:19:36 »
Hallo,
ich habe da mal eine Frage,habe mir heute Street Fighter IV gekauft damit ich es Online Zocken kann ;) nun ist es so das  meine ganzen offline Spielstände weg sind...ist das normal? Muss man mit dem Online Profil alles wieder neu machen ??? und wenn ja,bleibt der spielstand auch dann so ? oder muss man nach dem Formatieren wieder das OnlineProfil durchspielen ???


Und gibt es eine möglichkeit das von Games for Windows Live auf PS§ zu zocken ?
Also ich PC gegen Bruder PS3? (bsp)
« Letzte Änderung: 31. August 2009, 23:25:38 von Musicscore »

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #1 am: 31. August 2009, 22:25:04 »
gekauft damit ich es Online Zocken kann ;)

sprich vorher keine orginalversion gehabt?
meinpc - go-windows.dego-windows.de

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
« Antwort #2 am: 31. August 2009, 23:24:42 »
N/C....habe es auf PS3,wollte es aber auch für PC haben.Deshalb ist aber immernoch nicht meine Frage beantwortet...

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #3 am: 01. September 2009, 00:10:41 »
normalerweise sollte der spielstand beibehalten werden.wird alles in dem profil gespeichert,z.b auch bei gta 4
games for windows gibts bei der playsation nicht,weil is ja von microsoft und nicht von sony,also geht auch nicht ps3 gegen pc,gibt soweit ich weiß nur ein spiel,shadowrun dass man damals mit der xbox 360 gegen den pc zocken konnte,über xbox live

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
« Antwort #4 am: 01. September 2009, 00:43:52 »
ahja,Danke ,)

windows update probleme profile wiederherstellen download weg formatieren version problem
keine for street forum dateien xbox rechner games geht microsoft