702 Benutzer online
29. März 2024, 16:56:41

Windows Community



Zum Thema Games for Windows Live - Hallo Zocker^^Also ich wollt da mal was wissen,und zwar habe ich son paar spiele zB Lost planet,die man Online Spielen kann.Wenn ich auf LIVE BEITRETEN klcik,da... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Games for Windows Live

 (Antworten: 4, Gelesen 8093 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
Games for Windows Live
« am: 15. Juni 2008, 22:21:06 »
Hallo Zocker^^

Also ich wollt da mal was wissen,und zwar habe ich son paar spiele zB Lost planet,die man Online Spielen kann.
Wenn ich auf LIVE BEITRETEN klcik,dann werde ich zu einem anmelde formular verlinkt,wo ich meine kompletten daten angeben muss (Vor und Nachname,Geburtsdatum,plz usw?)
Das ganze nennt sich Silbermitgliedschaft,was ich nur von der ROD360 kenne (xbox)
Auf der 360 kostet glaub ich die Silbermitgliedschaft was.
meine Frage also :

Kostet Die Mitgliedschaft (Silber) bei "Games for Windows Live" etwas?
Wäre ja iwie blöd,denn dann bräuchte man sich ja keine mehr zu kaufen,denn dann muesste man ja alles an MS tilgen =/

danke =)
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #1 am: 15. Juni 2008, 22:25:07 »
EIFERSUCHT ENTSTEHT AUS MANGEL AN VERTRAUEN, NICHT ZU ANDEREN SONDERN ZU SICH SELBST. 
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #2 am: 15. Juni 2008, 22:27:57 »
Ahhh Super geil danke dir ^^ hab zwar auch gegoogelt aber dummerweise nicht son tolles ergebnis gehabt ^^

Danke das ihr immer so schnell seid xD

Also wenn ich das richtig verstanden habe ist SILBER KOSTENFREI NE?!
Ich frage nur nochmal so blöd umm mir absolut sicher zu gehn,***zensiert***
Grusz Alex


MOD EDIT
Glaubst Du wirklich, dass das hier hergehört?
:zwinkern
« Letzte Änderung: 15. Juni 2008, 22:41:38 von netzmonster »

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #3 am: 15. Juni 2008, 22:37:53 »
Also so wie ich es gelesen habe schon  :rolleyes:
Büdde kein Problem :)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #4 am: 15. Juni 2008, 23:26:58 »
ehm was hab ich den schlimmes geschriebn das des zensiert wird ? ...
Also zum ersten : Sorry fuer das was ich vllt falsch formuliert habe.
Zum Zweiten: Habe mich schon angemeldet danke.

vista windows 64bit probleme profile download bit problem for www
forum xbox games kein microsoft win vor spiel online spiele