355 Benutzer online
20. April 2024, 00:49:19

Windows Community



Zum Thema xbox live experience auch auf games for windows? - Immer mal wieder höre und sehe ich was von games for windows, die bald auch mit dem aus xbox bekannten live kompatibel sind. Den totalen durchblick hab ich aber... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

xbox live experience auch auf games for windows?

 (Antworten: 3, Gelesen 5023 mal)

  • ach ja...da hab ich auch noch mal ne frage...
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
xbox live experience auch auf games for windows?
« am: 29. Juli 2008, 20:55:44 »
Immer mal wieder höre und sehe ich was von games for windows, die bald auch mit dem aus xbox bekannten live kompatibel sind. Den totalen durchblick hab ich aber noch nicht..

Da ich auch keine xbox habe, weiss ich von live wohl, dass es eine online-plattform ist um im multiplayer zu spielen.
Wird genau das auch bald mit windows games möglich sein? Wird live kostenlos sein? Klärt mich da mal bitte auf...


(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 41
« Antwort #1 am: 29. Juli 2008, 22:31:04 »
meinst du xbox live ? xbox live muss man einmal  so'ne karte kaufen und kann dann 1 jahr kosenlos zocken  diese karte kostet soweit ich weiß 60 € is zwar viel  geld aber wenn man dann damit viel zockt lohnt es wahrscheinlich schon  :)) :))

  • ach ja...da hab ich auch noch mal ne frage...
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
« Antwort #2 am: 30. Juli 2008, 14:29:25 »
meinst du xbox live ?

genau. und das soll es doch schon bald -oder scho?- für pc geben?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 41
« Antwort #3 am: 30. Juli 2008, 16:48:47 »
davon weiß ich nix

vista windows sound treiber kompatibel for xbox games usb spiele
kostenlos einloggen offline seiten verbindung live spielen augsburg game anzeige