255 Benutzer online
17. Juni 2021, 07:55:35

Windows Community



Zum Thema NAS Dateizugang über Webinterface für Kunden - Hallo!Ich weiß, es gibt viele Threats mit NAS als Server, aber ich hab da ein etwas anderes Anliegen Ich bin Fotograf und überlege mir schon lange, wie ich mein... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

NAS Dateizugang über Webinterface für Kunden

 (Antworten: 0, Gelesen 2415 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
NAS Dateizugang über Webinterface für Kunden
« am: 15. November 2015, 16:00:51 »
Hallo!Ich weiß, es gibt viele Threats mit NAS als Server, aber ich hab da ein etwas anderes Anliegen ;)
Ich bin Fotograf und überlege mir schon lange, wie ich meine Fotos an meine Kunden am besten übergeben kann. Bisher meistens über Dropbox als Downloadlink, allerdings ist's mit Dateien über 1GB online schwer und die Ordner (Zip Files) lassen sich ab 1GB nur mehr zur eigenen Dropbox hinzufügen und nicht direkt herunterladen, was das Kontingent vieler normaler Dropbox User mit ihren max. 2GB Kapazität schnell übersteigt.
Meine Idee wäre nun diese: ich hätte gerne eine NAS (würde mir demnächst die Synology DS215J zulegen), auf der ich eine Plattform integriere (ein Webinterface z.B.), auf der sich meine Kunden mit einem von mir ausgegebenen User und Passwort ihren Ordner mit ihren Fotos herunterladen können. Sie sollen sich quasi mit ihren Daten einloggen und dann nur ihren Ordner sehen, den sie dann herunterladen können. Kann ich sowas mit einer NAS realisieren? Oder gäbe es sinnvollere Möglichkeiten? Ich habe übrigens auch einen schnellen Internetzugang (LTE) hier in Österreich zwecks der schnellen Datenübertragung.
« Letzte Änderung: 15. November 2015, 17:26:25 von Guitarking »

(auto)bot

webinterface nas webinterfac bing go-windows zwu d24 bgg 108194040 112064104
bgs 123664746 142059868 readydataos qe805
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen