537 Benutzer online
25. April 2024, 13:10:01

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort webinterfac
0
Antworten
3267
Aufrufe
NAS Dateizugang über Webinterface für Kunden
Begonnen von Guitarking
15. November 2015, 16:00:51
Hallo!Ich weiß, es gibt viele Threats mit NAS als Server, aber ich hab da ein etwas anderes Anliegen ;)
Ich bin Fotograf und überlege mir schon lange, wie ich meine Fotos an meine Kunden am besten übergeben kann. Bisher meistens über Dropbox als Downloadlink, allerdings ist's mit Dateien über 1GB online schwer und die Ordner (Zip Files) lassen sich ab 1GB nur mehr zur eigenen Dropbox hinzufügen und nicht direkt herunterladen, was das Kontingent vieler normaler Dropbox User mit ihren max. 2GB Kapazität schnell übersteigt.
Meine Idee wäre nun diese: ich hätte gerne eine NAS (würde mir demnächst die Synology DS215J zulegen), auf der ich eine Plattform integriere (ein Webinterface z.B.), auf der sich meine Kunden mit einem von mir ausgegebenen User und Passwort ihren Ordner mit ihren Fotos herunterladen können. Sie sollen sich quasi mit ihren Daten einloggen und dann nur ihren Ordner sehen, den sie dann herunterladen können. Kann ich sowas mit einer NAS realisieren? Oder gäbe es sinnvollere Möglichkeiten? Ich habe übrigens auch einen schnellen Internetzugang (LTE) hier in Österreich zwecks der schnellen Datenübertragung.

go-windowsgo-windows vistavista onlineonline computercomputer forumforum softwaresoftware windowswindows internetinternet ymsyms funktioniertfunktioniert hilfehilfe problemeprobleme bgqbgq webweb d24d24 gehtgeht 4870560848705608 webinterfacewebinterface serverserver zguzgu win7win7 bingbing zwuzwu 20082008 problemproblem netbooknetbook kommtkommt interfaceinterface netzwerknetzwerk d2sd2s
34
Antworten
19751
Aufrufe
Kabel Deutschland: Schweizer Seite nicht erreichbar - warum?
Begonnen von Worstilla
23. Juli 2009, 15:01:07
« 1 2 3
Hallo,