448 Benutzer online
29. April 2024, 17:16:26

Windows Community



Zum Thema ad.zanox - Hallo,seit einigen Tagen passiert bei mir folgendes. Ich tippe in den Favoriten zb. auf den Eintrag "Computer Base", in neuer Registerkarte öffnen. In... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

ad.zanox

 (Antworten: 3, Gelesen 7296 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
ad.zanox
« am: 22. März 2009, 14:52:32 »
Hallo,

seit einigen Tagen passiert bei mir folgendes. Ich tippe in den Favoriten zb. auf den Eintrag "Computer Base", in neuer Registerkarte öffnen. In der Befehlsleiste oben, IE8 öffnet sich dann nicht der erwartete "Computer Base" Tab, sondern dieser hier: http://ad.zanox.com/ppc/?10235353C521502060T. Wenn ich diesen dann öffne, ist die Seite leer. Nach schließen des Tabs und erneutem öffnen erscheint dann "Computer Base", welches sich auch normal öffnen lässt. Das Problem besteht nicht nur bei der "Computer Base" Seite, jedoch meistens hier. Eine Suche im Internet hat mir nicht weiter geholfen.
Es wäre nett, wenn jemand eine Idee hätte.


Gruß
haszleri

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 22. März 2009, 14:59:16 »
dann enferne mal den Hacken wie auf dem Bild und dann löschen.  :bigwelcome

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #2 am: 22. März 2009, 15:39:56 »
Vielen Dank für den Tipp. Ich habe den Haken entfernt und auf löschen gedrückt. Hat aber nicht funktioniert, leider! Ich habe das Thema auch bei Dr.Windows eingestellt. Dort ändetre sich der betreffende Link in folgende Zeile um.
"DIe BASE Flatrate - Handy-Flatrate Angebote, Tarife & Handy-Angebote"

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 22. März 2009, 15:57:19 »
Vielen Dank für den Tipp. Ich habe den Haken entfernt und auf löschen gedrückt. Hat aber nicht funktioniert, leider! Ich habe das Thema auch bei Dr.Windows eingestellt. Dort ändetre sich der betreffende Link in folgende Zeile um.
"DIe BASE Flatrate - Handy-Flatrate Angebote, Tarife & Handy-Angebote"

Bei mir auch .

dann entferne mal den Favoriten , und dann unter Verlauf auch  neu hinzufügen
« Letzte Änderung: 22. März 2009, 16:01:57 von Pebro1 »

profile problem keine www forum rechner vom geht anzeigen will
downloads funktioniert explorer leere internet seiten entfernen links bekomme fehler